Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zeit der Veränderungen

door Goline     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 15.360' E 008° 30.305' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. maart 2010
 Listed since: 10. december 2010
 Laatste verandering: 26. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB904
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom Cache aus kann man die Veränderungen der Umgebung gut beobachten:
Die jetzige Strassenführung wird sich in absehbarer Zeit verändern, an der Kreuzung wird ein Kreisel entstehen, mit einer direkten Zufahrt zum "Gewerbepark Eremitage".
Die derzeit noch landwirtschaftlich genutzen Flächen in unmittelbarer Nähe zum Cache werden bald dem neuen Gewerbegebiet "Hammelsäcker" weichen.
Seit Juni 2009 läuft bereits der Rückbau der Fabrikationsgebäude auf dem gegnüber liegenden ehemaligen Südzuckerareal. Nachdem dort im Februar 2010 zahlreiche altersschwache Pappelbäume gefällt wurden, hat man nun vom Cache aus einen schönen Blick auf die unter Denkmalschutz stehene Eremitage.

Wir werden hier die Gallery von Zeit zu Zeit zur Dokumentation der Veränderungen ergänzen.

Bei diesem Cache handelt es sich um einen schnellen Drive-In, parken kann man fast direkt daneben.

Gecodeerde hint   Decoderen

rvafxbzznfvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeit der Veränderungen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. oktober 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

Gevonden 06. oktober 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 24. juli 2011 Stern des Südens heeft de cache gevonden

Super für den Einstieg

Besten Dank fürs versteckenCool

Gevonden 09. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich meinen schon langen hinausgeschobenen 'Kurzurlaub' auf Korsika angetreten und auf dem Weg dorthin auch diese Dose mitgenommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 22. januari 2011 Carlotta Viktualia heeft de cache gevonden

Echt cooles Versteck!!  Cool

TFTC, Carlotta Viktualia