Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Höhle Eilsbrunn

von Tomcat93     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 59.940' E 011° 58.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Januar 2008
 Gelistet seit: 18. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB9B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da die Empfangsbedingungen am Cache (Wald, steile Felswand) etwas schwierig sind, könnte das Spoilerfoto hilfreich sein!

Die (an sich besuchenswerte und von Muggeln auch gerne besuchte) Höhle Eilsbrunn, befindet sich etwa 30 m entfernt vom Cache in östlicher Richtung hangaufwärts.

Bitte Vorsicht bei Nässe, rutschfestes Schuhwerk ist dann Pflicht!

anfänglicher Cacheinhalt (bitte nicht entfernen): Cachebeschreibung, Logbuch, Bleistift, Bleistiftspitzer, Trocknungsmittel

Dieser Cache ist für alle Geocacher gelegt worden und nicht nur "Premium-Members" von Groundspeak vorbehalten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Sryffcnygr rgjn nhs Fpuhygreuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhle Eilsbrunn    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 26. Oktober 2019, 19:27 TEAM-Bradfisch hat den Geocache nicht gefunden

  • 2019-10-26 - 19:27:00 - Höhle Eilsbrunn - DNF - NACHLOG vom 2020-05-27

Nachdem ich das böse Haus der Hexe von Eilsbrunn besucht hatte, bin ich noch von oben an der Stifterfelsen gewandert und habe nach dem Höhlendoserl gesucht. Leider wurde ich nicht fündig.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

Hinweis 06. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 30. Juni 2013, 15:30 semmelmann1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - gefunden, erfolgreich geborgen Lächelnd und natürlich wieder zurückgelegt. Unser Sohn war begeistert und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Die 3,5 für's Gelände sind berechtigt, waren aber für uns kein Problem.

gefunden 18. Mai 2013, 07:20 heleboy hat den Geocache gefunden

Bin mit heledog auf suche gewesen, bei nassem Boden hat sein Allpfotenantrieb vorteile.

Aber gute Wanderschuhe und meine Pfoten tatens auch.

Danke

gefunden 31. März 2013 Coolig8 hat den Geocache gefunden