Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (moenk's Hauptstadtstudio)

webcam cache am Hauptstadtstudio

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.974' E 013° 20.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2010
 Gelistet seit: 20. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 19. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB9D8

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
426 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache liegt nahe am Hauptstadtstudio vom Cachetalk Berlin, einem der besten Podcasts weit und breit. Vielleicht hast Du ja nach der Suche noch etwas Zeit für einen kleinen Talk mit moenk ?

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam (Fregestraße / Holsteinische Straße) und stelle Dich vor die Laterne (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !

Alles Gute, Mic@


Verschlüsselter Hinweis  

Dieser Frosch könnte Dir nützlich sein:
http://www.gummiseele.de/index.php?tools-webcamfrosch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ralfbert (FTF)
Ralfbert (FTF)
Puschbär
Puschbär
ElCid68 + moenk
ElCid68 + moenk
Frank Frank
Frank Frank
DerErwin + moenk + Schrottie
DerErwin + moenk + Schrottie
MaxED9
MaxED9
MarcLandis + Gartenzwerge Berlin
MarcLandis + Gartenzwerge Berlin
doglobe
doglobe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (moenk's Hauptstadtstudio)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@Flopp: Danke für den Hinweis. Dann ist es Zeit, diese webcam hier dicht zu machen. Falls moenk den Link wiederbelebt, wird das Listing auch wieder zum Leben erweckt werden.

Hinweis 19. Juli 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Der Webcam-Link führt (inzwischen) ins Leere.

"Oops! Google Chrome could not find webcam.friedenau.net"

gefunden 07. Dezember 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Event von mic@ hier angehalten... und was muss ich sagen diese Böse Webcame arbeitet nicht mit meinApfelPhone zusammen :( doch mit erlaubnis vom Owner darf ich hier loggen da ich ja an Ort und stelle bei Sauwetter lauerte...

 

gruß DoGlobe

Bilder für diesen Logeintrag:
#fail iPhone#fail iPhone

gefunden 13. April 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Das heutige kleine Sit-In bot sich für mich auch direkt an diesen Webcam-Cache zu machen.

Leider spielte der Frosch nict so ganz mit und es fehlen die Bilder, als es noch hell war und vermutlich sogar ich mit drauf bin. Dennoch, das Cachemoped ist zu erahnen und mic@ hat mich ja auch persönlich gesehen ;)

Danke und Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemopedCachemoped

gefunden 09. April 2011 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nach dem CiTo in Friedenau ging es noch zusammen mit einem Teil der GartenzwergeBerlin zu moenk's Hauptstadtstudio, um bei herrlichem Wetter ein Bild zu machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GartenzwergeBerlin und MarclandisGartenzwergeBerlin und Marclandis