Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
webcam cache (moenk's Hauptstadtstudio)

 webcam cache am Hauptstadtstudio

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.974' E 013° 20.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2010
 Gelistet seit: 20. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 19. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB9D8

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
422 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache liegt nahe am Hauptstadtstudio vom Cachetalk Berlin, einem der besten Podcasts weit und breit. Vielleicht hast Du ja nach der Suche noch etwas Zeit für einen kleinen Talk mit moenk ?

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam (Fregestraße / Holsteinische Straße) und stelle Dich vor die Laterne (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !

Alles Gute, Mic@


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvrfre Sebfpu xöaagr Qve aügmyvpu frva:
uggc://jjj.thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ralfbert (FTF)
Ralfbert (FTF)
Puschbär
Puschbär
ElCid68 + moenk
ElCid68 + moenk
Frank Frank
Frank Frank
DerErwin + moenk + Schrottie
DerErwin + moenk + Schrottie
MaxED9
MaxED9
MarcLandis + Gartenzwerge Berlin
MarcLandis + Gartenzwerge Berlin
doglobe
doglobe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (moenk's Hauptstadtstudio)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@Flopp: Danke für den Hinweis. Dann ist es Zeit, diese webcam hier dicht zu machen. Falls moenk den Link wiederbelebt, wird das Listing auch wieder zum Leben erweckt werden.

Hinweis 19. Juli 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Der Webcam-Link führt (inzwischen) ins Leere.

"Oops! Google Chrome could not find webcam.friedenau.net"

gefunden 07. Dezember 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Event von mic@ hier angehalten... und was muss ich sagen diese Böse Webcame arbeitet nicht mit meinApfelPhone zusammen :( doch mit erlaubnis vom Owner darf ich hier loggen da ich ja an Ort und stelle bei Sauwetter lauerte...

 

gruß DoGlobe

Bilder für diesen Logeintrag:
#fail iPhone#fail iPhone

gefunden 13. April 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Das heutige kleine Sit-In bot sich für mich auch direkt an diesen Webcam-Cache zu machen.

Leider spielte der Frosch nict so ganz mit und es fehlen die Bilder, als es noch hell war und vermutlich sogar ich mit drauf bin. Dennoch, das Cachemoped ist zu erahnen und mic@ hat mich ja auch persönlich gesehen ;)

Danke und Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemopedCachemoped

gefunden 09. April 2011 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nach dem CiTo in Friedenau ging es noch zusammen mit einem Teil der GartenzwergeBerlin zu moenk's Hauptstadtstudio, um bei herrlichem Wetter ein Bild zu machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GartenzwergeBerlin und MarclandisGartenzwergeBerlin und Marclandis

gefunden 04. April 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute erst an gleich zwei virtuellen Caches scheiterten, dies aber erst zu Hause merkten, zwischendurch einen Multi fanden, was wir logischerweise sofort merkten, und dann auch noch ein Testessen vor dem kommenden Dönerstag in Verbindung mit einem Cachetalk erledigt hatten, nutzten wir die Nähe zum Hauptstadtstudio um moenk kurz nach Hause zu chauffieren und uns bei dieser Gelegenheit gleich ablichten zu lassen. Das WiMo-Smartphone spielte tatsächlich mit, anders als kurz vorher, wo Windows das tat was es am besten kann - abstürzen - und so war im Handumdrehen das Bild im Sack. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
moenk, DerErwin und Schrottie mitten auf der Kreuzungmoenk, DerErwin und Schrottie mitten auf der Kreuzung

gefunden 06. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1183) Als vierter und somit Gewinner der goldenen Ananas trage ich mich heute in das Gästebuch von moenk's neuem Hauptstadtstudio ein.

Auch ich habe mir das Bild vom Gummifrosch mit Webcamseele (oder so ähnlich) schießen lassen, das ist echt kinderleicht.

Vielen Dank, dass ich hier heute im Rampenlicht stehen durfte, wann kommt man sonst schon mal vor die Kamera?

Bilder für diesen Logeintrag:
Frank_Frank@moenk's_HauptstadtstudioFrank_Frank@moenk´s_Hauptstadtstudio

gefunden 19. Januar 2011 Elwood Cidre hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

nach dem Stammtisch und etlichen CacheTalks und Talks nach dem Talk, haben moenk und ich die Gelegenheit genutzt, endlich hier zu loggen.

Ist schon eine tolle Sache einen WebCamCache vor der Haustür zu haben Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam Bild vom moenk und mirWebCam Bild vom moenk und mir
scharfes Photoscharfes Photo

gefunden 29. Dezember 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen Traumhexe auf Arbeit abgesetzt und dann zum STF beim "Stadtfotografen" gefahren  :) Mittels Gummiseele hat es wunderbar geklappt ( gab sogar 2 Bilder  ;) ). Gruß Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Puschbär beim "Stadtfotografen"Puschbär beim ´´Stadtfotografen´´
Puschbär am Cache-MobilPuschbär am Cache-Mobil

gefunden 21. Dezember 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend und mein erster Webcamcache, gibt es das ueberhaubt bei einem Webcamcache, egal und ausserdem mein erster bei OC, wenn das kein gutes Zeichen ist. Um 00:45 plus minus 5 Minuten geloggt,...aeeehmm,..ein Foto gemacht. Da der Cache bei mir fast vor der Tuer liegt war es auch ein angenehmer Spaziergang. Also danke fuer die Gelegenheit.

Ach so,..der Frosch war mir sehr behilflich und sicherheitshalber noch einen Logeintrag in den Schnee gekritzelt, ja nicht gep...... Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
RalfbertRalfbert