Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wo ist Achim???

por GER-247     Alemania > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 51.988' E 013° 58.718' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. septiembre 2010
 Publicado desde: 22. diciembre 2010
 Última actualización: 28. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB9E7
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
272 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wo ist Achim.....?

3778638A-0DC8-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

 

Wer kennt Ihn nicht: Achim Mentzel - Deckname -

"Die quietschfidele Spreewaldgurke"

Sein mittlerweile guter Freund Oliver Kalkofe über Achim Mentzel: „Besondere Kennzeichen: Apokalyptische Fröhlichkeit am Rande des Wahnsinns, irgendwo zwischen Toni Marshall, einem Yeti und einem überfahrenen Hamster. Sollten Sie ihn sehen, melden Sie dies dem städtischen Hundefänger oder

fangen Sie ihn selbst ein.

Dieser Aufruf war uns Grund genug, um uns auf die Suche nach Achim zu machen. Hintergründe zu seiner Flucht und Rückkehr findet Ihr hier.

Tief im Spreewald (wo auch sonst) wurden wir fündig.

Eure Aufgabe ist es nun den Standort von dem aus das obige Foto gemacht wurde, zu finden. Als kleine Hilfe sei gesagt, der Standort befindet sich im Umkreis von 2km von den Startkoordinaten. Wenn ihr das Schild und die Position gefunden habt, solltet Ihr Euch direkt neben einem Baum wiederfinden. Grüßt nun Achim in typischer Manier und begebt euch nun 70 Meter weiter in Richtung 272° um Euch in Achims Besucherbuch einzutragen.

 

Ach ja, Achim und natürlich auch wir freuen uns riesig über Logs mit Foto in klassischer Achimpose.

 3669B638-0DC8-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
Als dann, viel Spaß wünschen Jaemtland und GER-247
free counters

Ayuda adicional   Descripción

Qverxg nz Syvrff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Spreewald (Información), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Spreewald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo ist Achim???    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 28. octubre 2013 GER-247 has archived the cache

Achim hat es mal wieder geschafft, sich verzwirbelt. Nicht mal tschüss gesagt hat er. Man, man. So kann man nicht arbeiten.

Soll er sich doch selber um Heim um Besuch kümmern.

Nota 26. abril 2013 GER-247 han escrito una nota

Achim ist schon ne Maus. Da zieht er mit seiner Behausung 20 m weiter gen Schild und meldet das nicht korrekt an die zuständigen Behörden. Pff.

Ich kann mich nur für Ihne entschuldigen.Zwinkernd

 

Achim wohnt jetzt in einem schönen neuen Gurkeneimer, nachdem er im alten Versteck obdachlos geworden war.

no encontrado 25. abril 2013, 19:30 Andi1708 no han encontrado el geocaching

encuentran 17. junio 2012 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Gott sei Dank nur ein Bild vom Achim.
Und weil es gegenüber für alle Padler einen Schnaps gratis gab, haben wir hier angehalten udn ich hatte genügend Zeit mit den Kindern den Cache zu suchen.

encuentran 09. junio 2012 trassolix ha encontrado el geocache

Ich dachte schon Achim finde ich an diesem WE nicht mehr, aber bei einem kleinen Morgenspaziergang doch noch gefunden und ins Gästebuch eingetragen.

dfdc
trassolix