Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Das vergessene Gartenhaus

von mohnstollen     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 40.500' E 010° 53.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Januar 2011
 Gelistet seit: 11. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBAF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dein Weg zum vergessenen Gartenhaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Aischgrund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das vergessene Gartenhaus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 04. März 2023 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein keiner unscheinbarer Ort, aber genau hier gibt es einen Schatz zu finden.
Es dauerte nicht lange und wir durften uns ins Logbuch eintragen.
Leider ist der Deckel komplett zerstört.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

 

gefunden 31. Oktober 2020 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Was passt besser zu Halloween als ein Lost Place. So machten wir uns gestern Abend noch auf zu einem kleinen Spaziergang in der Nähe von Neuhaus. Dieser LP war schnell gefunden und auch das Döschen konnte sich nicht lange verbergen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 23. Juni 2020, 08:30 Womo8 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den originellen Cache!
Das Gartenhaus konnte schnell gefunden werden, die Dose hat dann doch gedauert, bis wir uns durch die Büsche gekämpft haben 
In: eine Geschenkschleife
Out: -

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2020 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heute wieder eine AntiCoronaDepri tour unternommen.
Ein schöner RätselCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 17. Mai 2019, 11:32 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch am TB Hotel gleich weiter zum vergessenen Gartenhaus. Schön verwunschen und verwildert hier. Danke für das Zeigen!
# 27
Vielen Dank an mohnstollen für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
17. Mai 2019 09:43