Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Munich Stencil Street Art

Virtual Cache: Findet Stencil-Graffiti in München, fotografiert sie, und loggt die Koordinaten.

von BG69     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.169' E 011° 35.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2011
 Gelistet seit: 21. Januar 2011
 Letzte Änderung: 24. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBB90

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
5 Ignorierer
1135 Aufrufe
38 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten sind willkürlich gewählt.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



Sucht in München STENCILS (Sprühschablonen-Graffiti, siehe Beispielbild), macht ein Foto davon, und nehmt die GPS-Koordinaten auf.

Logbedingungen:

- Angabe des Stadtgebiets

- Angabe der Straße

- Angabe der Koordinaten

- und, das Wichtigste, Upload des Fotos vom jeweiligen Stencil (kein Freihandgraffiti)


Bitte dabei darauf achten, dass jedes Stencil nur einmal geloggt wird.

 

Viel Spaß bei Eurer Suche wünscht

BG69

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onafxl vfg qre jbuy oreüuzgrfgr Iregergre qvrfre Xhafg-Neg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Beispiel für ein STENCIL
Beispiel für ein STENCIL

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Munich Stencil Street Art    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2023 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Munich Stencil Street Art ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N48° 07.145 E11° 32.891

Diese Schablonenmalerei habe ich an einer Hauswand an der Implerstrasse im Stadtteil Sendling entdeckt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** BG69 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Munich Stencil Street Art **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 03. Juli 2022, 14:14 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Diese Spinne ist mir schon oft aufgefallen, wenn ich an ihr vorbeigelaufen bin. Heute kam ich während eines langen Spaziergangs hier vorbei, und habe die Gelegenheit genutzt Fotos für diesen Cache zu machen und die Koordinaten zu bestimmen. Das Stencil befindet sich in Unterbiberg an einer Brücke, die unter der Unterhachinger Straße hindurch führt. Einen Namen hat der Weg nicht; es ist ein Wirtschaftsweg, der an die Zwergerstraße anschließt.

Diese lauten N48 04.933 E011 37.345

Vielen Dank an BG69 für diesen Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
SpinneSpinne
BrückeBrücke
LogproofLogproof

gefunden 05. Mai 2020, 20:25 Geohans hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rückweg zur S-Bahn hier vorbei gekommen und mich erinnert: "da gab's doch einen Virtual".

O'haching, Kybergstraße

N48° 01.564' E011° 35.487'

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz meine Meinung!Ganz meine Meinung!

gefunden 03. November 2019, 16:03 Findipus hat den Geocache gefunden

Bild 2, weil ich sie so gut finde;-) Koords und Straße siehe bitte Vorlog

Bilder für diesen Logeintrag:
Corneliusstraße 2Corneliusstraße 2

gefunden 03. November 2019, 15:53 Findipus hat den Geocache gefunden

Heute mal einen schönen Spaziergang im Glockenbach rund um den Gärtnerplatz unternommen. Hierbei haben wir auch dieses Stencil entdeckt.  Schwarz/weiß und nebendran mehrfarbig.
Standort: Corneliusstraße
Koordinaten: N 48° 07.996
                        E 011° 34.427
Schöne Idee. Ein großes Danke an den Owner. Man betrachtet die Gegend auf der Suche danach mal ganz anders...

Bilder für diesen Logeintrag:
Corneliusstraße 1Corneliusstraße 1