Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Birnsojjels RaceTB Release Cache

von birnsojjel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.977' E 007° 51.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2011
 Gelistet seit: 28. Januar 2011
 Letzte Änderung: 14. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Birnsojjels RaceTB Release Cache


Was soll das denn hier? Wird sich der/die Eine oder Andere vielleicht fragen...

Ganz einfach: Der Siegerland-Stammtisch hat am 18.1. ein neues Rennen gestartet und einer der Favoriten heißt natürlich
Birnsojjels Pure.Chevy3500 Race-TB !! ;-)



Und wie immer fragt man sich natürlich: wo ist der beste Startcache für meinen Flitzer??
Mir sind spontan folgende Möglichkeiten eingefallen:

Möglichkeit A: eines der bekannten TB-Hotels, die von Durchreisenden besucht werden, welche das Teil dann in hoffentlich weit entfernte Länder mitnehmen.
Diese Chance ist allerdings direkt nach einem Rennstart relativ gering, da in den einschlägigen TB-Hotels der näheren Umgebung die Rennwagen schon schön in einer Reihe stehen.

Möglichkeit B: etwas warten, dann siehe Möglichkeit A

Möglichkeit C: Tupperdose auf, TB rein, Deckel zu und ab zum verstecken!

Ich habe mich für Letzteres entschieden und so gibt es einen kleinen Tradi mit folgendem Inhalt:
  • Logbuch
  • Birnsojjels Pure.Chevy3500 Race-TB
  • sonst nix

Also liebe FTF-Freunde von weiter weg und auf dem Weg in die weite Welt :
Kommt und haltet an, nehmt ihn mit und fahrt schnell weiter!!
Die Mission ist klar: ab in Richtung Fughafen und wenn der nächste Cache ein Stargate ist - macht nix!

Alle heimischen Cacher können erstmal zu Hause bleiben, weil ihr dürft den Renner ja eh nicht transportieren. Haha.

Gentlemen, start your engines!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Birnsojjels RaceTB Release Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute morgen diesen Cache um 06.02 vor der Arbeit gemacht.
Zuerst hatte ich die Dose als Müll gehalten aber bei erneutem suchen hier einen genaueren Blick drauf geworfen sie lag ja fast auf der Fahrbahn.

Wirklich nette Idee und super Ort und wofür die Dose gedacht war einfach spitze.

Alles gute für die Dose (habe sie Eingeklemmt)

Die Gesellen

gefunden 29. Januar 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden


Heute bei der Durchreise schnell gefunden .

TFTC