Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Secret--Places--Freiburg--8

 Lukullus Paradies

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.608' E 007° 50.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2011
 Gelistet seit: 01. Februar 2011
 Letzte Änderung: 01. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBC6E

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
374 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hi Cachers,

Mit allen Sinnen genießen.

 

Ich möchte Euch den Weg in ein kleines Paradies zeigen.

Steht Ihr an den angegeben Koordinaten, seht Ihr eine Treppe vor Euch, geht die 27 Stufen hoch und wendet Euch nach links.

Durchschreitest Du die, sich öffnende, Glastür bist Du im Reich der Düfte und Aromen.

Hier kannst Du mit allen Sinnen genießen was Dir dargeboten wird.

 

Um das Lösungswort zu finden musst Du die Räumlichkeiten in Richtung Martinsgäßle verlassen.

Oben an der Treppe ist ein Flucht- und Rettungsplan an der Wand befestigt.

Das Lösungswort ist der Name der verantwortlichen Firma und besteht aus einer Abkürzung (3 Buchstaben), Bindestrich und einem Namen, bitte ohne Leerzeichen eingeben.

VS GrüneLunge

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret--Places--Freiburg--8    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der Freiburg-Besichtigung habe ich mir noch dieses Lukullus-Paradies angeschaut. Hier gibt es ja viele gute Köstlichkeiten.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 11. September 2018, 16:10 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

Hier habe ich ein wenig hin und her gehen müssen, bis ich die Angabe fand.

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

gefunden Empfohlen 10. März 2018, 13:25 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Hurra, eine Woche Urlaub steht vor der Tür und somit auch unsere 3-tägige Kurzreise nach Freiburg. Hier angekommen stürzten wir uns gleich mal ins Getümmel und genossen den schönen Markt. Im Anschluss war dann Cachen angesagt.

Auch von den Secret-Places-Caches standen einige auf dem Programm. Dieser hier hat uns besonders begeistert, da wir keie Ahnung hatten was uns erwartet und somit erstmal nur gestaunt haben. Eine tolle Location, die man unbedingt gesehen haben muss.

Hierfür geben wir auch eine Empfehlung ab.

Vielen Dank für diesen Virtual-Cache den wir auf unserer heutigen Tour entdeckt haben. Nur schade, dass diese Serie nicht als OC-only gekennzeichnet ist. Liebe Grüße an Bousso von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017, 18:00 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Kinobesuch hier vorbeigekommen und das Lösungswort abgelesen. Hier sollten wir wirklich mal wieder in Ruhe mit Appetit herkommen.....

Danke fürs Herführen!

gefunden 06. März 2017, 11:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Vor dem dienstlichen Termin war noch etwas Zeit für einen Stadtbummel und natürlich auch für den ein oder anderen Cache...

Hier versuchte ich bei meinem letzten Besuch in Freiburg schon mal mein Glück (die Lokalität ist ja eh Pflicht), jedoch wurde das Lösungswort leider nicht anerkannt...

Heute dann nochmal kontrolliert und mal ne andere Schreibweise probiert: BINGO! Endlich!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

zuletzt geändert am 18. März 2017