Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aufderhöhe 1

Aufderhöhe ist noch so wenig besetzt :-)

par Hauzen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.646' E 007° 01.108' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. février 2011
 Affiché depuis : 07. février 2011
 Dernière mise à jour : 12. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCBCDF
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
312 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da der doch so schöne Stadtteil Aufderhöhe von Solingen noch recht wenig mit Caches belegt, ist wird das jetzt mal geändert :-)
Dies ist der erste Cache von der kommenden Serie in Aufderhöhe.
Aufderhöhe wird in den nächsten Tagen mit reichlich Caches ausgestattet.
Viel Glück

Hauzen

Indice additionnels   Déchiffrer

Qbeg jb qnf Yvpug iba bora xbzzg.
30 pz ibz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aufderhöhe 1    trouvé 18x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. mars 2014 Gladcat n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. 30 cm hin oder her - rauf oder runter. Weinend

pas trouvé 02. mars 2014, 15:55 KeepGoing n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache habe ich trotz des Logs, dass die 30cm nicht mehr stimmen leider nicht gefunden. Wahrscheinlich bin ich zu blind. Evtl kann mir der Owner ja einen Tipp geben.

trouvé 16. février 2014 Cyberturm trouvé la géocache

Bei windigen aber sonnigen Wetter habe ich wieder mal einen Cache gesucht und gefunden. 

Schnell habe ich den Cache gefunden. Danke fürs Zeigen und für den Cache

sagt 

Cyberturm

trouvé 12. janvier 2014, 17:48 Nordlandkai trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich zuerst nicht finden. Dann sah ich aber etwas bekanntes. Die 30cm sind wohl nicht mehr aktuell!