Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

vierzig gramm gratis

v

von kugelbauchbaer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.586' E 008° 22.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2011
 Gelistet seit: 09. Februar 2011
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBD0B

42 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
660 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Der Cache Name erschliesst sich Euch, wenn ihr die "Dose" in den Händen haltet !

 

Ursprünglich war hier anscheinend Zweistromland im Maudacher Bruch. Zumindest im Winter ist wenigstens noch ein Strom da.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vierzig gramm gratis    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 16. März 2024, 17:54 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 17. Januar 2023, 15:35 Die 4 Müllers hat den Geocache gefunden

Hallo

Nach einer Letterboxsuche hatten wir noch Zeit für diesen Cache. Eigentlich schon ein Lost [8D]
Nach kurzer Überlegung haben wir erfolgreich geloggt. [;)]

T4TC -  Grüße aus FT

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

gefunden 20. August 2022, 21:45 Patix1 hat den Geocache gefunden

Zum internationalen Geocaching Tag waren wir in Maudach unterwegs. Hier waren  viele Radlermuggel unterwegs.  Trotzdem konnten wir unentdeckt loggen.
TFTC Patix1
#38

gefunden 20. August 2022, 14:43 ReckDich hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde mit Patix1 und PhRW34 durch's Maudacher Bruch haben wir auch diesen Cache besucht.
Das Zielobjekt war schnell ausgemacht. Natürlich haben wir erstmal versucht, das Objekt vorsichtig zu öffnen. Aber: Muus nicht ... :-)
Danke für den Cache.

gefunden 12. August 2022, 10:01 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Verwirrter Newbie: ich habe die Stelle doch glatt zweimal auf der Liste. Soll das so?
Logg ich halt einfach noch Mal. 🤪