Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

P R O T E I N

Ein Rätsel-Cache rund um die Chemie des Lebens!

von danspataru     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.664' E 011° 00.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Januar 2011
 Gelistet seit: 22. Februar 2011
 Letzte Änderung: 05. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCBE13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
492 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die obigen Koordinaten führen euch nicht zum Cache, aber an eine Stelle, an der ihr das nötige Wissen zu seiner Lösung erlernen könnt.

Nun - auf zum Cache! Das Eiweiß den Weg...

Doch bitte vergesst die Lupe nicht :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvaohpufgnorapbqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P R O T E I N    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 01. Oktober 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache ist schon etwas Fleißarbeit von Nöten. Irgendwann habe ich verstanden, wie die Chemie funktioniert. So ein Ei hat es ganz schön in sich, aber ist so viel Protein überhaupt gesund?
Beim Finale war ich dann zweimal, da mein Ortungsgerät mich beim ersten Besuch etwas sehr auf Abwege geführt hat.

Das Logbuch ist ein wenig klamm, aber noch gut beschreibbar.
Vielen Dank an danspataru für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß und PX
Micha

archiviert 05. Januar 2020 danspataru hat den Geocache archiviert

Sorry das Doppelllisting nervt. Auf www.geocaching.com aber weiterhin machbar.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. März 2018 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Das war ein super Rätsel das wir aber nicht allein lösen konnten. danke für die unterstützung. heute das logbuch besucht. alles heil - alles gut.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o..............

gefunden 02. Mai 2017 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nachdem ChristianGK fragte ob wir nach Feierabend eine kleine Runde in Erlangen drehen wollen, um den ein oder anderen gelösten Mystery zu besuchen, konnte ich nicht nein sagen. Das hier war unser erstes Ziel und nach kurzer Suche hatten wir das Döschen entdeckt. Eine ganz schön feuchte Angelegenheit :-)

gefunden 06. April 2016 DadVader hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel war von Anfang an klar, dass ich hier nicht allein weiterkommen würde, sondern es musste der Familienrat mit all seinen unterschiedlichen Wissensgebieten ran.
So konnte die Fakultät "Medizin" hier den passenden Beitrag dazusteuern und das Rätsel lösen.
Heute waren wir wieder mal in Erlangen und da stand auch der Besuch dieser Dose auf dem Programm.
Vor Ort war dann schnell klar, wo gesucht werden musste und so stehen wir auch hier nun im Logbuch drin .

TFTC sagt DadVader