Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Blick auf die Hochzeitsräucherkate

Webcam-Cache in Schwentinethal

von Chilihead68     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.958' E 010° 14.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 17. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE5C

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Webcam steht an einer der belebtesten Kreuzungen im Ort. Achtet daher bitte auch auf eure Sicherheit!

Unfallfotos will ich hier keine sehen. Zwinkernd

 

Stellt euch auf die Verkehrsinsel und hebt die Arme in die Höhe. Die Kamera macht alle 10s neue Bilder und entweder ihr ruft jemanden an, dass er das Bild für euch speichert oder ihr nutzt z.B. ein Smartphone und speichert es dann gleich selbst.

Webcam

http://www.schwentinental-inside.de/frames/webcam/webcam_schwentinental.html

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf die Hochzeitsräucherkate    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal Zeit gehabt hier anzuhalten, und mich ablichten zu lassen.

 

Danke für den Webcam-Cache.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Raisdorf WebcamRaisdorf Webcam

gefunden 29. April 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach alten Gebäuden für den Cache "Historisches Raisdorf" kam ich auch hier vorbei. Kaum hatte ich die Seite auf meinem Smartphone aufgerufen, war ich auch schon auf der Webcam zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HochzeitskateWebcam Hochzeitskate

gefunden 06. April 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

hej!

dieser stand schon länger auf unserer Liste.

ich bin etwas überrascht, dass er nicht häufiger geloggt wird....

Bilder für diesen Logeintrag:
loglog

gefunden 24. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

.... war ganz schön anstrengend, bei dem Muggelaufkommen am

Ostersonntag Mittag da auf der Verkehrsinsel zu stehen und zu

winken. Die haben sicherlich gedacht, ich ticke nicht richtig.

 

Gruß

Mambone

Bilder für diesen Logeintrag:
Mambones OsterwinkenMambones Osterwinken