Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weihnachtsbaum

Teufelskanzel

von Waldgeist92     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.625' E 009° 10.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 21. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Waldgeist hat mal wieder zugeschlagen sucht den Cache !

 

viel Spaß beim cachen Hier die Koordinaten zum Parken:

 

N 49° 58.570 E 009° 10.901

 

Stift zum loggen nicht vergessen ;-)

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weihnachtsbaum    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2X5DF) archiviert, das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Mai 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache ist wohl identisch mit GC2X5DF. Daher könnte man diesen GC-Code hier eintragen und das OC-Only-Attribut entfernen.

Danke
Flopp (OC-Team)

gefunden 03. November 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache auf Anhieb gefunden. Leider hatte ich keinen Weihnachtsschmuck dabei, sonst hätte ich den Weihnachtsbaum verziert. Nette Gegend hier!

DFDC

LittleBlueBird

PS. Logbuch ist bald voll!

gefunden 18. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ok....komme in 40 Jahren noch mal vorbei....mal sehen ob man dann die Dose nicht ein wenig höher hängen kann ;-)

gefunden 01. Oktober 2011 raspberry* hat den Geocache gefunden

Weihnachten im Oktober!!! und wir waren dabei!!! schöner cache!