Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Kampfeinsatz im Minenfeld

 [entfernt]

par Dr.Cool     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.299' E 010° 58.972' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 3:30 h   Distance : 10 km
 Caché en : 22. septembre 2009
 Affiché depuis : 01. mars 2011
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBE86

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kampfeinsatz im Minenfeld    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 02. septembre 2013 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

trouvé 31. décembre 2011 Gandalf007 trouvé la géocache

Wow was war das für eine Runde. Ein klasse ausgearbeiteter Cache, der mit Sicherheit eine Menge Arbeit gemacht hat. War ein toller Cache-Abschluss für dieses Jahr.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 01. octobre 2011 Justus&Kay trouvé la géocache

So, Einsatz erfolgreich erledigt .
Vor einiger Zeit waren wir schon mal hier. Damals haben wir wegen Zeitdruck und widrigen Wetterverhältnissen abgebrochen. Letzte Woche mussten wir leider an einem Rechenfehler und wegen des neuen Bildaufklärungsprogramms aufhören
Heute schnappten wir wieder unsere Räder und los gings. Diesmal lief alles wie am Schnürchen und wir konnten glücklich und zufrieden die Finaldose in den Händen halten.
Ein wirklich sehr aufwendig gestalteter Cache, dessen Fund auch einiges an Aufwand bedeutet! Die Lösung mit dem neuen Bildaufklärungsprogramm ist unserer Meinung nach allerdings nicht sooo ideal. Schließlich ist noch nicht jeder jederzeit online .
Vielen Dank für den Cache und die viele Arbeit, die darin steckt. Grüße an den Owner!

Out: Coin

Justus&Kay