Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Secret--Places--Freiburg--11

 Auch der Wald birgt Geheimnisse

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.568' E 007° 51.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. März 2011
 Gelistet seit: 05. März 2011
 Letzte Änderung: 05. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEBC

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Freiburger Schlossberg von Flopp

Beschreibung   

Moin Cachers.

ein steiler geheimnisvoller Weg führt hinauf zum Schlossberg, und hier hats auch schon den einen oder anderen erwischt......

 

Lösungswort ist das letzte Wort auf der großen Tafel...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret--Places--Freiburg--11    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2019, 19:40 dusicyon hat den Geocache gefunden

Eine meiner Standartrouten am Schlossberg, da musste ich nach der Tafel nicht suchen.  TFTC, dusicyon

gefunden 24. März 2018 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Toller Ort, hier waren wir noch nie...

gefunden 24. November 2017, 09:28 Tiki Monster hat den Geocache gefunden

Hier findet man immer wieder etwas interessantes 🤓

gefunden 20. September 2017 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrrad-Runde durch Freiburg kam ich auch hier vorbei und konnte mir das gesuchte Wort notieren.

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 24. April 2017 millegrazie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Hanfpalme hier vorbei gekommen und kurz ein Photo gemacht. Frueher, als ich oft hier vorbei kam,  war das alles viel verwachsener, da scheint jetzt jemand Geschichtspflege zu betreiben.