Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

St.Anna-Kapelle - Der Tradi zum Multi

Der lange fällige Tradi zum Multi

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.086' E 007° 54.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. März 2011
 Gelistet seit: 05. März 2011
 Letzte Änderung: 21. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBEBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Dies ist der Tradi, zu unserem "Multi St.Anna-Kapelle", der ebenfalls hier beginnt.

Viel Spaß

Erstbefüllung:

FTF Urkunde

Flummi

2 Leuchtschafe

1 Radiergummiset

1 Donald-Blöckchen

 

 B O N U S: Besondere Überraschung für den Erstfinder

 

 

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St.Anna-Kapelle - Der Tradi zum Multi    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2012 Oldjames hat den Geocache gefunden

Die Dose befand sich nicht an der vorgesehenen Stelle, konnte aber doch erreicht und dann dort positioniert werden, wo sie hingehörte.

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2012 Lammi hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub am Samstag gefunden. Leider hatte ich meinen Geokreti schon in einen GC gelegt. Schade. Diese Dose hätte ihm auch gepasst.

Danke für die Dose sagt

... Jochen

gefunden 07. Juni 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Freches Versteck!

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 19. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aufgrund supergenauer Koordinaten fast schon ZU gut zu finden...

Dafür hab' ich die Beschreibung des Multi zu Hause vergessen und "muss" nochmal wiederkommen :-)

Danke & Gruß,

Hannes.

gefunden 04. März 2012 xeniden hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute. Immer wieder lustig, wenn man das offensichtliche übersieht. Der Multi wird demnächst gemacht.
Danke für den Cache
xeniden

in: Scouting Geocoin