Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
K&K Chill-out Area

 K&K Chill-out Area

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 49.572' E 012° 08.845' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 06. März 2011
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBECC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
394 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   



de Inmitten einer Auenlandschaft mit einem großen Biotop befindet sich in Thansau ein Badesee mit Steg, Strand, Liegewiese, Schwimminseln, sanitären Einrichtungen und einem Beachvolleyballplatz.

Hier haben wir einen Cache mit folgendem Startinhalt versteckt:
- Luftballon
- Tuch
- Kalender
- Buntstifte
- GC K&K´s helles Geobier
Logbuch und Bleistift bitte stets im Cache lassen!

Herzlichen Glückwunsch an Schotterfahren und ma-hai zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen und Chillen,
K&K

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Inntales (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K Chill-out Area    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - und schön gemacht. Super!
Vielen Dank für's Herlocken! Den See kannte ich gar nicht (ok, bin nicht so der See-Fan), aber auch beim Vorbeiradeln ist mir der irgendwie noch nie bewusst aufgefallen. Was es nicht alles gibt... quasi in der Nachbarschaft... (schäm). Aber Dank Geocaching lerne ich ja jetzt auch die Heimat mal besser kennen ;-)

Wie schon erwähnt wurde, ist das Logbuch voll. Man könnte sich noch zwischendrin irgendwo verewigen, aber wenn die Einträge chronologisch bleiben sollen, dann bräuchte es hier mal ein neues. Sorry, hatte leider nicht mal ein Ersatzzettelchen dabei. Ich könnte aber - falls der Owner das wünscht - die Tage nochmal vorbeiradeln.

T4TC!

pmarley (P. alleine)

gefunden 21. April 2019 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir in Rosenheim etwas zu reklamieren, waren also vor Ort! Die Fahrräder von gestern hatten wir noch auf dem Cachemobil, so war es bei dem Wetter naheliegend anschließend noch ein bißchen cachen zu gehen. Tja, bringt einem aber nicht so viel wenn der neue Trail in der Gegend 50% zum angeln ist und DIESES Tool daheim liegt. Also haben wir kurzerhand umdisponiert und ein paar einzelne Dosen erledigt, das war auch sehr schön. Und der Rest wird wann anders gemacht.

Den hatten wir aus Zeitgründen auch immer liegen lassen, aber heute war er dran, perfekte Bedingungen! Und das hat sich rentiert. Das Zielplatzerl war frei und die super versteckte Dose konnte trotzdem gleich aus ihrem Versteck befreit werden. So konnten wir noch eine Weile hier verweilen und chillen!
TFTC

gefunden 22. März 2019, 18:14 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 03. Oktober 2018, 17:38 HannaLena12 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2017 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Radltour am Inn entlang an. Dies war die erste Dose, die wir völlig ungestört loggen konnten. Wirklich ein schöner See. Schade, dass es noch etwas zu kalt zum baden war. TFTC :-)