Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Aussichtsturm am Brotjacklriegel

Webcam Cache auf dem Aussichtsturm des Brotjacklriegel

von NoPainNoGain     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.035' E 013° 12.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. März 2011
 Gelistet seit: 07. März 2011
 Letzte Änderung: 05. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBEEB

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
374 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Webcam am Aussichtsturm

 

Zum Aussichtsturm geht es vom Parkplatz aus etwa 1,4km einen Waldweg hoch.

Oben auf der Plattform ist eine Webcam installiert. Diese kann man unter 

http://webcam10.deg.net/view/viewer_index.shtml?id=5244


erreichen. Leider ist der Aussichtsturm nicht ganzjährig geöffnet.

Die Saison schwankt immer etwas. In den Sommermonaten ist es jedoch kein Problem. ;)

 

Achja, parken könnt ihr bei N 48° 49.518 E 013° 12.657

 

 

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesengebiete u. Wälder um den Brotjackelriegel und um Schöllnach (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtsturm am Brotjacklriegel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Juni 2013, 16:00 findeber hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen Kurztrip zum Aussichtsturm gemacht. Wie immer eine schöne Wanderung. Das mit der Webcam hat funktioniert. Sehr schön. Aber ein Foto von uns selber konnte ich nicht machen... Dennoch vielen Dank für den Hinweis. War nett, das ganze aus einem anderem Blickwinkel zu sehen...

gefunden 29. Oktober 2011 TKKU hat den Geocache gefunden

Ich hatte das gleiche Problem wie mein Vorlogger, über meinen Palm Pre Browser konnte ich die Kamera nicht steuern. Sie schaute auch leider nicht auf die Plattform sondern auf einen Baum. Dafür habe ich Foto von der Kamera gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

Hinweis 24. September 2011 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Oh nooo...

Heut war ich oben und was passiert... nix. Mein Smarty konnte die Kamera nicht steuern. Und als Backup war niemand Zuhause am PC Stirnrunzelnd