Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Brücke der Weisheit

Rätselcache: Die Koordinaten im Header sind nicht die des Caches.

von ASDBigmac     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.992' E 009° 03.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2007
 Gelistet seit: 07. März 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBEEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   





Urvieh mit einem Ouzo, sei bestimmbar!





Hinweise:
Logbuch bitte mit der Büroklammer so zusammenhalten, dass man es wieder gut aus der Dose bekommt.
Stift mitbringen, es ist keiner am Cache!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke der Weisheit    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Juni 2016 ASDBigmac hat den Geocache archiviert

Nach langen Jahren ist dieser Baum wohl wirklich Geschichte. Da ich inzwischen auch nicht mehr in der Gegend wohne, gebe ich den Finalplatz für neue Ideen frei. Sollte ja einige geben [;)]

gefunden 28. Februar 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte nach etwas Recherche gut gelöst werden, am GZ war das Bergen der Dose etwas kniffliger und durch die vielen Muggels eine etwas längere Angelegenheit.

Letztendlich konnte ich mich aber noch an einer „freien“ Stelle im vollen Logbuch eintragen. 

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

gefunden 16. August 2014, 16:08 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc

Dank einem kleinen Tipp gefunden ...

gefunden 10. Januar 2011 chillix hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

TFTC

chillix

gefunden 05. Dezember 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Manchmal braucht es zwei Anläufe und man wundert sich, warum es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat. Nach verinnerlichender Lektüre der in Stein gegossenen Weisheit griffen wir auch schnell zu. Der Bezug zu Heinz Erhardt blieb uns verborgen, aber wir kennen uns da auch nicht aus.