Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Friedenau räumt auf

Ein kleines CITO im schönen Friedenau

par MarcLandis     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.391' E 013° 19.674' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 5 km
 Date de l'événement : 09. avril 2011
 Affiché depuis : 09. mars 2011
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF05
Aussi listé au : geocaching.com 

10 participation
2 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
169 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Friedenau Netzwerk veranstaltet am 9.4. ein kleine Aufräumaktion in Friedenau und ich dachte mir, dass wir in Form eines CITOs helfen können.

Kooperationspartner ist die BSR, die Gruppen, aber auch Einzelpersonen mit einem „Kehrpaket“ (Handschuhe, Greifer, Müllsäcke, Besen, Westen) ausstattet.

Wir treffen sich um 10.00 Uhr auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz (Ecke Görresstraße). Ende der Aktion und Rückgabe soll um 12.30 Uhr auf dem Breslauer Platz sein.

Die Anmeldung muss bis zum 4.4. erfolgen, denn nur so ist sichergestellt, dass genug "Kehrpakete" vorhanden sind. Das bedeutet, dass ich die Zahl der "Will attend", plus ein wenig Spielraum nach oben, als Grösse der Gruppe nehmen werde. Alle, die sich erst später hier anmelden, sollten selbst für die Ausrüstung sorgen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Friedenau räumt auf    participation 10x sera présent 2x Note 0x

participation 09. avril 2011 Ralfbert a visité l'événement

Mal wieder saubergemacht, war noetig.

participation 09. avril 2011 Arni&Maria a visité l'événement

Auch wir haben hier unseren Beitrag zu einer schöneren Umgebung geleistet. Mann haben wir den Platz überrannt. Mit soi vielen Teilnehmern hat wohl keiner der Veranstalter gerechnet. icon_smile_cool.gif

participation 09. avril 2011 Golgafinch a visité l'événement

Warum vergisst man eigentlich immer die schönen Sachen zu logen. (04.08.2011)

Mein erstes Cito. Und dann auch noch so weit weg von der Homebase. Aber das macht nichts. Es gab ja genug bekannte Gesichter und als weitere Ablenkung die Suche nach einem Döschen in der Nähe.
Grüße aus Weißensee sendet
Golgafinch

participation 09. avril 2011 Sweetwoodraspler a visité l'événement

Zusammen mit Muskratmarie & Golgafinch und vielen anderen Geocacher/inne/n habe ich an meinem ersten CITO-Event teilgenommen icon_smile_big.gif . Zwei Plätze in Friedenau und einen Strassenzug haben wir im Rudel im Nu pikobello sauber bekommen icon_smile_tongue.gif . Der Wettergott, der es gestern noch winden und stürmen ließ icon_smile_dissapprove.gif , zeigte heute Erbarmen und bescherte uns schönstes Frühlingswetter icon_smile.gif .
Eine sehr schön gemachte Aktion, die mich an alte Pfadfinderzeiten zurück erinnern ließ ..... Ihr wißt schon ..... jeden Tag eine gute Tat ........und ....... z w e i ....... s c h l e c h t e .... icon_smile_clown.gif .
Wir wurden sogar zweimal löblich von Passanten auf unser Tun angesprochen icon_smile_approve.gif . Selbst Kai977 war erschienen zwecks Rehabilitation um Buße für seinen bitterbösen Dreckscache zutun icon_smile_blush.gif
Hat echt Spaß gemacht ! Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

participation 09. avril 2011 moenk a visité l'événement

Etwas früh am Samstag für mich vielleicht, aber kein Grund nicht mindestens zum Talk (visit link) beim Event reinzuschauen. Danke für Planung und Umsetzung an die Organisatoren! No trade.