Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

WWFM VIII - Berliner Seifenblasen

Seifenblasen im Europa-Center

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.280' E 013° 20.255' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Date de l'événement : 04. juin 2011
 Affiché depuis : 11. mars 2011
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF2C
Aussi listé au : geocaching.com 

11 participation
4 sera présent
3 Remarques
2 Observateurs
2 Ignoré
762 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Tja, so kanns gehen...
Da bietet man nichtsahnend dem Mic@ seine Unterstützung beim GC-Listing an, und was sagt dieser 2 Tage später: Sorry, Du bist jetzt (wegen nem Terminkonflikt) zu nem eigenen Flashmob gekommen wie die Jungfrau zum Kinde... Schönen Dank auch!!! Unschuldig

 




Am 4. Juni (Samstag) findet ein sogenannter WWFM (world wide flashmob) Event statt,
und zwar in Dutzenden von Städten.  Da darf Berlin natürlich nicht fehlen.


Treffpunkt ist die Wasserruhr im Europa-Center.  Hier der Ablauf:
 

 

 

 

 12:59 Uhr
 Du spielst Muggel und
 betrachtest fasziniert die
 Mechanik der Wasseruhr

 
 13:00 Uhr
 Die Wasseruhr entlädt sich,
 und Du pustest Deine Seifenblasen

 
 13:15Uhr
 Dein Vorrat an Seifenblasen
 ist verbraucht, dann ab zum Logbuch...

 
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 Foto: Berlin Europa Center Wasseruhr
 by Dieter Brügmann

 

Hier ein nettes Video zum Einstimmen Cool

Ich weis dass wir das eigentlich um 19 Uhr machen müssten. Habe mich aber mit den PodCachern in Verbindung gesetzt und die sagten die nehmen das nicht so genau!
Es wäre um 19 Uhr auch nur der halbe Spaß, denn die Wasseruhr entlädt sich komplett nur 2x am Tag (13 Uhr und 01 Uhr) 

quote:
We encourage as many events as possible to synch with the official time (10:00 a.m. Pacific Time) - but there are situations where that doesn't work - so it is OK to use a time that works best for you.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WWFM VIII - Berliner Seifenblasen    participation 11x sera présent 4x Note 3x

participation 04. juin 2011 Ralfbert a visité l'événement

War sehr schön, viele Bekannte getroffen.

participation 04. juin 2011 akustiker a visité l'événement

als so ziemlich letzter konnte ich mich zum glück dann auch noch im logbuch verewigen. musste leider noch arbeiten vorher und wär gerne schon zum seifen'blasen' da gewesen. naja, vielleicht klappts beim nächsten mal :)
dfde
[:)]
#361 13.40 uhr

participation 04. juin 2011 Kaina&Co a visité l'événement

Nach dem Cito am Görli mussten wir natürlich auch noch ein paar Seifenblasen-Pusten gehen. Geschätzte millionen Seifenblasen entstanden und das gab ein tolles Bild ab.

Vielen Dank für das Event sagen,

Kaina09.

participation 04. juin 2011 Golgafinch a visité l'événement

wie konnte ich das nur vergessen

 

Um mal einen etwas ältern Song zu zitieren "Guck mal, alles so schön bunt hier". Der Zusammenhang war zwar ein anderer, aber irgendwie find ich es passend.
TFTC

participation 04. juin 2011 moenk a visité l'événement

Etwas früh am Samstag für meine Verhältnisse, aber grad aus dem Bett gefallen und schnell mit der Kamera auf den Weg gemacht. Es gibt daher auch einen Fotofilm in der Tube: (visit link)
Das war doch mal ein richtig familienfreundliches Event, sogar Groundspeak war dabei um die Stimmung einzufangen. Nicht nur die Kleinen hatten ihren Spaß dabei!
Sehr schöne Idee, da kann man vom Flashmob-Events halten was man will, aber Hauptsache alle sind gut drauf, und wenn es nur ein Punkt für die Statistik ... *sing* ... ;-)