Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Sebastian Vettel

Danke Sebastian für diesen tollen Thriller und zu Deiner Punktlandung. Zum ersten Mal in der Saison 2010 überhaupt die W

di pauliklaus     Germania > Bayern > Dachau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 16.630' E 011° 16.670' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. novembre 2010
 Pubblicata dal: 14. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBF6E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
152 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Danke Sebastian für diesen tollen Thriller und zu Deiner Punktlandung. Zum ersten Mal in der Saison 2010 überhaupt die WM-Wertung angeführt, aber das genau zum einzig wichtigen Zeitpunkt.

Für mich Anlass genug, dem jüngsten Weltmeister aller Zeiten eine Dose zu legen.



042860bf-8415-433f-b202-3cf5f4ac0fbd.jpg

N 48° 1A.(B-2)CD

E 11° 1E.(F-1)G(H-2)



Damit du nicht immer im Kreis fahren musst.

PS: Die Koordinaten zeigen auf die Rennstrecke, auf die ihr natürlich nicht rennen müsst.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sebastian Vettel    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. luglio 2017 pauliklaus ha archiviato la cache

Da ich nicht mehr in der Gegend wohne, ist hier jetzt Schluss.

trovata 30. gennaio 2017 Inder ha trovato la geocache

#2231, 17:30h.

In den letzten Monaten sind wir kaum zum Cachen gekommen. Heute konnten wir das schöne Wetter nutzen und ein paar Dosen einsammeln, die schon lange überfällig waren. Teilweise waren Rätsel dabei, die wir schon vor Jahren gelöst haben.
Gelöst haben wir den ein paar Wochen nach dem Publish. Seither begleitet uns die Lösung. Aber es ist keine Ecke, wo man zufällig mal vorbei kommt. Umso erfreulicher war es, dass wir den Cache in sehr gutem Zustand vorgefunden haben. Das Logbuch leicht klamm, aber alles in Ordnung.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

trovata 17. ottobre 2016 julschn1982 ha trovato la geocache

Den freien Montag mussten wir doch einfach für eine kleine Runde nutzen. 

Das Rätsel ist schon länger gelöst und heute holten wir uns die Belohnung dafür ab.  DFDC!

trovata 13. ottobre 2012 Oli1878 ha trovato la geocache

Wer aus einer Eishockeystadt wie Augsburg kommt, hat mit Randsportarten wie Formel1 natürlich absolut nichts am Hut .

Daher war ich hier auf die Hilfe meiner heutigen Begleiter angewiesen, welche diese Herausforderung aber souverän gelöst haben. Vor Ort die nett versteckte Dose dann flott gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße!
Oli1878

trovata 03. giugno 2012 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com