Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brückenwächter Monskey

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.927' E 011° 27.840' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2011
 Gelistet seit: 15. März 2011
 Letzte Änderung: 09. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBF90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jahrein, jahraus stehe ich hier und bewache die Brücke,
bei Regen und bei Sonnenschein, Hagel und Schnee.
Ich freue mich über jeden Besuch. :)
Bitte lasst mich nicht ins Wasser fallen und stellt mich wieder auf meinen Wachposten zurück. Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückenwächter Monskey    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Januar 2016 Team Heinzi hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Juni 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Wir haben eine ganze Weile suchen müssen, habe ihn aber dann doch noch finden können.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 31. März 2014, 21:09 schinkis hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 29. März 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Sowas in der Art haben wir anhand des Cachetitels schon erwartet . Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. Oktober 2013 reindeer hat den Geocache gefunden

#3190 08 October 2013 17:23:27
Heute hatte ich einen Termin in Neumarkt, da habe ich dann die restliche Zeit und das angenehme Wetter genutzt, um noch ein paar Caches zu suchen.
Aus dem richtigen Blick-Winkel war das Versteck schnell ausgemacht, viel schwieriger war es vorher, auf die Schnelle einen passenden Parkplatz zu finden. So habe ich dann halt die Straße bei der Brücke "unterquert".
Das war wirklich mal eine Abwechslung zu den sonst eher langweiligen Brücken-Caches und hoffentlich bleibt Donald noch lange der Brückenwächter.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]