Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Burgstall Egelsburg

Ausflug zu einem alten Burgstall

por nigthrider     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.794' E 011° 54.578' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. marzo 2011
 Publicado desde: 16. marzo 2011
 Última actualización: 13. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCBF96
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
156 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Burgstall Egelsburg

http://de.wikipedia.org/wiki/Burgstall_Egelsburg

In der Nähe des Caches befindet sich ein wunderschöner
Aussichtspunkt von dem man in das Labertal und auf Deuerling blicken kann.
Bitte nicht zu nahe an den Abgrund gehen...Absturzgefahr!!!

Loggen könnt ihr gefahrlos. Auf einer Tafel erhaltet Ihr
Informationen über den Burgstall. Parken könnt Ihr bei: N 49° 01.797 E 011° 54.384 am Straßenrand. Viel Spass!!!



Ayuda adicional   Descripción

Hagre Jhemry - uvagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Burgstall Egelsburg
Burgstall Egelsburg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgstall Egelsburg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 13. abril 2016 nigthrider has archived the cache

....Platz für Neues...

encuentran 02. marzo 2014, 15:06 Tapmaniac ha encontrado el geocache

Wunderschön!
Tapmaniac

encuentran 26. septiembre 2013, 13:50 HH58 ha encontrado el geocache

Hier war ich vor zwei Jahren schon mal, musste damals allerdings unverrichteter Dinge wieder abziehen, da die Dorfjugend vor Ort gerade eine Party feierte.

Heute war die Location dagegen muggelfrei, und ich konnte den Cache nach nur kurzer Suche finden. Leider lag er in Einzelteile zerlegt oben auf dem Wall. In der Dose stand das Wasser, das im Gras liegende Logbuch war feucht, und der Deckel lag zwei Meter weiter halb auf einem Hundehaufen Stirnrunzelnd. Eventuelle Tauschgegenstände oder Trackables konnte ich nirgends entdecken. Nur etliche Bierflaschen lagen in der Nähe herum.

Nach kurzer Suche war dann auch das offensichtliche Versteck entdeckt, wo ich die Dose mit dem (leider immer noch feuchten) Logbuch nach dem Loggen wieder ordnungsgemäß verstaute. Der Cache kann also nach wie vor gefunden werden, allerdings sollte der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.

Ach ja - zwei Muggel haben mich auf meinem Weg zum Cache doch beobachtet, aber ich glaube nicht, dass die mich verraten werden (siehe Fotos) Zwinkernd.

No trade - TFTC !

Imagen para el log de entrada
Die Überreste des CachesDie Überreste des Caches
Muggel 1Muggel 1
Muggel 2Muggel 2

encuentran 31. mayo 2012 bc 7985 ha encontrado el geocache

schöner ort. TFTC

Nota 10. septiembre 2011 HH58 han escrito una nota

Hier gab sich heute Abend anscheinend die gesamte Dorfjugend ein Stelldichein, so dass ich schnell wieder das Weite suchte und die Bergung der Dose auf ein andermal verschob. Trotzdem schon mal TFTC !