Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blau/Weisse Aussicht...

Kleiner DriveIn bei den BLAU/WEISSEN...

von DB9IF     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.460' E 007° 03.959' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC014

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. (kurz FC Schalke 04 oder S04) ist ein Sportverein aus dem Gelsenkirchener Stadtteil Schalke. Mit sieben Deutschen Meisterschaften, vier Erfolgen im Tschammer- bzw. DFB-Pokal sowie dem Sieg im UEFA-Pokal 1997 zählt Schalke 04 zu den erfolgreichsten Fußballvereinen des Landes und belegt derzeit den neunten Platz in der ewigen Tabelle der Bundesliga.
Mit 90.000 Mitgliedern (Stand: 15. Januar 2011) ist der Verein der zweitgrößte Sportverein Deutschlands und unterhält auch Abteilungen für Basketball, Tischtennis, Handball und Leichtathletik. Seit August 2001 tragen die Fußball-Profis ihre Heimspiele in der Veltins-Arena aus, einem der modernsten Stadien der Welt.

Quelle: WIKIPEDIA


Von dem Cache-Versteck aus, kann man auf die Trainingsplätze der Schalker Amateure und den Jugendmannschaften schauen. Auch die Veltins-Arena ist von hier aus zu sehen.
Der Cache ist ein schneller DriveIn, der aber nach dem Training der Schalke Profis, wegen der vielen Muggels, zur Geduldsprobe werden kann. Eine Cache nach dem Motto: "Suchen, finden, loggen."
Der Behälter ist ein Petling.

Happy Hunting
DB9IF

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blau/Weisse Aussicht...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2011 Oelbaron hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend Gold LachendLachendLachend

Heute morgen konnte ich mich ins noch jungfräuliche Logbuch völlig muggelfrei eintragen und eine tolle Aussicht genießen.

 

Danke sagt der

Oelbaron