Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen in Halle an der Saale

Ein kleiner Tradi nahe der Autobahn A14 zur Begrüßung

von geowuschel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.748' E 012° 04.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. November 2010
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 06. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC05F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
4923 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Schön, dass dich dein Weg nach Halle geführt hat. Gleich am Ortseingang findest du eine kleine Dose, in der du dich verewigen kannst.
Wie alle Geocacher lese ich gerne in den Logs. Vielleicht könnt ihr einige eurer Erlebnisse in Halle mitteilen. Habt ihr gar etwas Tolles entdeckt, aber ein passender Cache fehlt noch. Dann schreibt es auf.

Happy hunting

geowuschel
geowuschel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Halle an der Saale    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2JMD7) lassen darauf schließen, das der Cache sich derzeit in einem sehr schlechten Zustand befindet ist und nun möglicherweise gänzlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Juni 2018, 19:25 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche leider nicht gefunden. Ist er noch da?

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2016, 17:25 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Halle hier noch einen Stopp eingelegt und das wohl vermutlich letzte freie Stückchen Logstreifen beschriftet... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#157 auf OC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2016, 11:11 Groopie hat den Geocache gefunden

War  mein erster Cache, hab mich riesig gefreut das ich ihn gefunden habe. Konnte mich aber nur mit Mühe und Not ins Logbuch ein tragen da es sehr voll ist.

gefunden 01. März 2015, 19:40 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Nachmittagsrunde diesen Cache gefunden und geloggt. Leider ist das Logbuch voll. Eine Wartung wäre also erforderlich. 16.52 Uhr