Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Augenblick zum Himmel

von gebannt     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.000' E 010° 26.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 06. April 2011
 Gelistet seit: 06. April 2011
 Letzte Änderung: 04. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC19E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   






Viel Erfolg wünscht Kerstin

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augenblick zum Himmel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Die Aussage das ohne Rücksprache Caches archiviert werden, konnten wir nicht nachvollziehen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 03. Januar 2014 gebannt hat den Geocache archiviert

Da hier die Plattformbetreiber ohne Rücksprache Caches archivieren, möchten wir dem zuvorkommen und packen unsere Caches nun alle ins Archiv!

Vielen Dank für ein so undurchsichtiges Verhalten - von einer "OPEN"-Plattform!

 

by

gefunden 16. März 2011 Schrei001 hat den Geocache gefunden

Irgendwie scheinen mir die Rätsel von Kerstin zu liegen .
Das zur Lösung führende Themengebiet hatte ich diesmal gleich richtig vermutet; die Ermittlung der Koordinaten dauerte dann aber doch noch etwas .
Die nötigen Recherchen haben aber viel Spaß gemacht und waren wieder mal sehr lehrreich !
Und vor Ort gab es ja auch noch was zu tun

Danke für den schönen Cache und liebe Grüße, Klaus