Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
FF

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.045' E 009° 28.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. März 2011
 Gelistet seit: 08. April 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC1D7

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FF    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Über die Karte hatten wir uns dieses FOF für den Heimweg ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht: ein schöner Wald mit guten Wegen und z.T. schönen Verstecken. So kamen wir auf rund 14 km Wanderung im angenehm kühlen Wald. Hat uns gut gefallen.

Danke für den Cache und die Runde.

gefunden 23. Januar 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung kam ich auch an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche habe ich die Dose gefunden und konnte mich erfolgreich im Logbuch verewigen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.01.12 13:44

gefunden 08. Juni 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen "Field of Fame NOK" auch diesen Cache ohne Probleme gefunden.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 07. Mai 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf unserer MVCAETSTour haben wir diesen Cache gefunden. Für diese hatte ich Caches herausgesucht, die das Attribut haben, daß sie weniger als eine Stunde dauern. Das fehlt bei diesem Cache, glücklicherweise
(1) war er doch in weit weniger als einer Stunde zu finden, und
(2) hatte sandra_und_marc die Cachekoordinaten dabei - danke, auch dafür, das NOK-FoF nochmal zu durchwandern!
Und danke an den Eignern für den Cache.

gefunden 10. April 2011 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und vor allem die eindeutige Lage -- Garmin mit Sirf III-Empfänger zeigte Abweichung von 15m --