Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alter Kindergartenspielplatz

Geocache altes Kindergartenspielplatzgelände.

di exzivi     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.187' E 012° 44.171' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 10. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC1FD

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
274 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist schon eine Weile her, als man mich spielend mit anderen Kindern hier getroffen hat. Vor mehr als 10 Jahren war hier der große Spielplatz der Kita von Niederfrohna. Er bestand aus einem Teil Wiese und aus etwas Wald. Viele Klettergerüste gab es, eine Schaukel und 2 Sandkästen. Es war immer wieder schön sich mit den Freunden hier vergnügen zu können.
Doch die Zeiten ändern sich, man wird groß, geht in die Schule und der alte Kindergarten wurde inzwischen abgerissen, auch die großen steilen Stufen gibt es nicht mehr, die den Weg hier hoch erst möglich machten. Die Kinder von Niederfrohna dürfen sich jetzt über einen neuen Kindergarten in einer ehemaligen Fabrik, direkt neben dem Rathaus freuen.

 

Dort wo der Cache ist, war früher mal das Ende einer Wippe.

Heute am 27.3.2011 habe ich die Filmdose gegen eine Tupperdose ausgetauscht. Ihr könnt also jetzt Dinge nach Herzenslust tauschen ;-)
Stift mitbringen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mhz Nosrqrea qrf Jvccraraqrf orahgmgr zna seüure Nhgbervsra. Anpu nyy qra Wnuera entg re wrqbpu avpug zrue nhf qrz Obqra jvr seüure.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alter Kindergartenspielplatz    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 17. marzo 2014 exzivi ha archiviato la cache

trovata 28. febbraio 2014, 00:29 FE-Geo ha trovato la geocache

Cache in Nähe der Koordinaten gefunden. Danke für das Anlegen.

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. novembre 2012 shelly ha trovato la geocache

DAS war unser erster (gefundener) cache!!!!Lächelnd

juchuh.

In:Schlüsselanhänger

out:Brillenputztuch

trovata 21. ottobre 2012 4Pappnasen ha trovato la geocache

Auf einer Spaziertour durch Niederfrohna: "hier in der Nähe war doch noch was!". Cache schnell gefunden! Der Hinweis hat uns sehr geholfen. In Ermangelung eines Stiftes kein Logeintrag. Haben in der Dose "als Nachweis" eine Eichel hinterlassen. Nichts entnommen. Vorsicht in der Dunkelheit, sehr schlecht sichtbare Weidedrähte in der Nähe!