Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Mühle

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.368' E 007° 09.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2011
 Gelistet seit: 10. April 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC1FE

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
4 Ignorierer
439 Aufrufe
41 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

1862 wurde auf diesem, damals noch nicht sturmflutfreien Dünengelände diese Mühle errichtet.
Im Jahr 1951 brach ein Flügel der Windmühle ab und einen Monat später brannte sie fast vollständig ab.
Bis 1962 wurde der Betrieb der Mühle mit nur einem Flügelpaar und zusätzlicher Motorkraft weitergeführt.

1965 konnten mit Spenden und öffentlichen Mitteln, die Mühle in alter Form wieder restauriert werden.

Quelle: Lesen u. Reisen Norderney

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk erst gar nicht daran, diese Logbedingungen nicht anzuwenden; du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis mit dem Objekt!
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes – wie auf dem Bild – abgelichtete virtuelle Cache und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild sowie keine Fotocollage. Siehe Logbeispielfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Anleitung für dein Logfoto
Anleitung für dein Logfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühle    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2023, 19:05 Clive hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück  zur  Pension  hier eine kleine Pause  eingelegt.
Grüße  von  El-Pollo

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 21. November 2023 subetha hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Spaziergang war noch drin. Dabei kamen wir auch hier her und freuten uns über die Möglichkeit, zu cachen.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühle mit GPS-GerätMühle mit GPS-Gerät

gefunden 21. November 2023, 16:57 pediewo hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen Wolf.Gang. Dies ist mein 35 Fund.
Pediewo

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. September 2023, 14:17 Hammersteinchen hat den Geocache gefunden

Und wieder konnte eins der kleinen Gespenster aufgestöbert werden.
Viele Grüße
Hammersteinchen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. Juni 2023, 11:25 engel73 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild