Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Der am Bach

 Baum am Bach

par Rover1803     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.554' E 006° 43.445' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. avril 2011
 Affiché depuis : 11. avril 2011
 Dernière mise à jour : 07. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC224

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
89 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Baum am Bach.

Der Cach befindet sich unter der Wurzel eines Baumes, ist mit Steinen abgedeckt und liegt an der Böschungskante Richtung Bach.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug noehgfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Bleibachtal (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der am Bach    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. avril 2011 mirabilos a écrit une note

pas trouvé 21. avril 2011 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. avril 2011 Rover1803 trouvé la géocache

Lieber Eifelschnüffler.

 

Danke für deine Tipps, habe den cache jetzt komplett verlegt, da mir unbekannt war, dass diese Strecke noch in Betrieb ist (das Gleisbett und der Ausbau und Zustand der Strecke ließen andere Vermutungen zu).

Das es an dieser stelle sehr vermüllt ist ist schade aber auch soetwas sollte man sich mal zu Gemüte führen.

 

Nichts desto trotz wurde der Cach jetzt an einen unbedenklicheren Platz verlegt.

 

Vielen danke für Deine Hilfe,

 

 

Gruße, Inge1803

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.554' E 006° 43.445', déplacé vers 1.6 km

trouvé 17. avril 2011 Eifelschnüffler trouvé la géocache

FTF zusammen mit Frittendieb und Signalhunter.

Leider sind die Koordinaten falsch, aber ich konnte mich an eine Mail von opencaching.de erinnern, die ich vor ein paar Tagen bekommen hatte. Per Telefon wurde die falsche Position korrigiert. Wir haben eine ganze Weile gesucht und schließlich die Dose an einer ungewohnten Stelle gefunden. Leider muß ich sagen, daß das Versteck nicht sehr schön und auch nicht regelkonform gewählt ist.
Nicht schön weil: Viele Brennesseln, viele Tierkadaver, Müll.
Nicht regelkonform weil: die Nähe zu der Bahnstrecke deutlich unterschritten wird. Die Bördebahn macht im Sommer wieder Fahrten Richtung Euskirchen.
Die Koords müssten von einem Reviewer geändert werden. Der Cache müsste an eine ungefährliche Stelle verlegt werden. Ich habe bei meiner Suche auf der Brücke ein paar schöne Stellen gefunden und biete dir gerne meine Hilfe an.(mußt mich nur kontaktieren)
Grüße Eifelschnüffler

  Coordonnées originales :  N 50° 40.773' E 006° 42.106'