Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Cacher's Moped: Tequila Drive

Nicht sehr frühzeitig aber hoffentlich noch früh genug lade ich alle geocachenden Motorradfahrer und motorradfahrenden G

by Frank Frank     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 26.003' E 013° 11.427' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 25 April 2011
 Listed since: 11 April 2011
 Last update: 22 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC229
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
0 Will attend
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
146 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Nicht sehr frühzeitig aber hoffentlich noch früh genug lade ich alle geocachenden Motorradfahrer und motorradfahrenden Geocacher ein, die Cacher's-Moped-Saison gemeinsam zu eröffnen.

Wir treffen uns am Ostermontag 25.04.2011 an der Spinnerbrücke ab 9 Uhr zum Frühstück und starten um 10 Uhr in Richtung Südwesten nach Reuden zum Bikertreff "Tequila Drive".

c2667dff-c581-4b7c-adb9-1fcf51e8abff.jpgc4256187-e195-4b97-a08d-459dbc21ac75.jpg



Die von mir noch zu erarbeitende Tour wird wieder rund ein Dutzend Geocache umfassen und zwischen 200 und 250 km lang sein. Verpflegungspunkt ist auf halber Strecke der oben genannte Bikertreff, und auf dem Rückweg gibt es vielleicht noch eine kleine Zauberei. Die Liste der anzufahrenden Geocache wird von mir am Osterwochenende in den Logs mittels "announcement" bekannt gegeben.

Also schnell die Zweiräder ausgemottet, inspiziert, geputzt, vollgetankt und los gehts. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche euch bis zum Event einen schönen Start in den Frühling.

Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z.B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

Pictures

logo
logo
Tequila Drive links
Tequila Drive links
Tequila Drive rechts
Tequila Drive rechts

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cacher's Moped: Tequila Drive    Attended 4x Will attend 0x Note 1x

Attended 26 April 2011 Ars Letete has visited the event

Ein sehr schönes Event. Hat mir viel Spaß gemacht!

Attended 25 April 2011 Frank Frank has visited the event

(1266) Jetzt sind mir die Reviewer mit der Archivierung zwar zuvorgekommen, aber wer (urlaubsbedingt) später loggt ist halt selber Schuld und daher packe ich mein Fazit in den "Attended" statt "Archive" Log:

Es war mir eine Ehre, diese harmonische und unproblematische Gruppe mit vielen alten und ein paar neuen Gesichtern von Cache zu Cache zu führen. Wir haben drei Bundesländer (Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt) besucht und dabei bis zu zwölf Cache von sechs Arten (Event, Traditional, Mystery, Letterbox, Earthcache und Multi) gefunden. Für mich ist letzteres ein neuer Rekord für die Statistik. Bis auf den schlechten Service bei der Mittagslokation hat alles super geklappt und somit danke ich allen Teilnehmern, die zu dem sehr schönen Tag beitragen haben.

Die Saison ist noch lang und das Cacher's Moped sucht noch viele Freiwillige, die eine Tour ausrichten. Also: wer macht das nächste?

Attended 25 April 2011 MaxED9 has visited the event

Eine Tour, bei der nahezu alle Cache-Arten gemacht werden konnten, hatte Frank Frank für uns geplant. Mit einigen neuen Gesichtern absolvierten wir gemeinsam diese schönen Ostermontagsausfahrt. Das Wetter spielte ebenfalls mit und fündig wurden wir auch überall.
Mir hat es wieder sehr gefallen und bedanke mich für die tolle Organisation.

Attended 25 April 2011 uwe-sauerland has visited the event

Der Auftakt der Cacher's-Mopped-Saison war gleich ein Highlight! Zwar konnte das Wetter den Standard der vorangegangenen Ostertage nicht ganz erreichen, aber mit einer tollen Truppe, die sich wunderbar ergänzt hat, waren wir an allen Verstecken erfolgreich. Als Novum waren gleich zwei Teams mit einer bzw. einem nicht-töffelndem Cacher und einem nicht-cachendem Töffler unterwegs. Danke auch an die Geduld der Chauffeure. Mein besonderer Dank gilt natürlich Frank Frank, der eine Route ausgesucht hat, die von Autobahn bis Erdloch fahrerisch alles geboten bzw. abverlangt hat.

tfte Uwe

Note 24 April 2011 Frank Frank wrote a note

Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Der Event findet statt, da sich auf geocaching.com aufreichend Teilnehmer angemeldet haben. Dort gibt es auch weitere Infos zur Tour.

Bis morgen!