Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Muskrat and the Nut / Muskrat und die Nuss

Tradi with a view / Tradi mit Aussicht

von Muskratmarie     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.028' E 013° 17.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. April 2011
 Gelistet seit: 12. April 2011
 Letzte Änderung: 17. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC240
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
401 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

%3Cp
2E061E66-655A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
Muskrat's home

Deutsch: Ich habe zwar eine Nuss gefunden, aber ich schwöre – ich habe sie nicht vom Eichhörnchen geklaut! (OC00E) Ich habe sie zu meinem Teich mitgenommen und irgendwo weit oben versteckt. Aber nur damit sie nicht wieder verloren geht. Neugierige können sich im Logbuch einschreiben. Die Nuss bleibt aber wo sie ist! Und falls Ihr Eichhörnchen treffen solltet, könnt Ihr ihn von mir, Muskrat (a.k.a. Bisamratte), schön grüßen und Folgendes ausrichten: Wenn er beweisen kann, daß ausgerechnet diese Nuss ihm gehört, werde ich sie ihm eines Tages zurück geben. Vielleicht.

Bitte wieder gut verstecken nach dem Loggen! / Vorsicht, nicht von Muggles erwischen lassen!



8A60AEE4-6558-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oruvaq jbbqra vil ivar pn. 115 pz; cyrnfr uvqr va fnzr cynpr! / Uvagre rvarz ireubymgra Rsrhfgratry, pn. 115 pz ubpu; ovggr jvrqre fb irefgrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler: 17.06.2023
Spoiler: 17.06.2023
Spoiler
Spoiler
Nuts / Nüsse
Nuts / Nüsse

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muskrat and the Nut / Muskrat und die Nuss    gefunden 79x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden 01. März 2024, 14:25 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mic@ diesen Cache heute gesucht und gefunden. Das war echt sehr schön.

An dieser Stelle auch einen lieben Gruss an die Ownerin, denn ich kann mich noch sehr gut an unser gemeinsamen Cacheerlebnis erinnern.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 26. September 2023 SaarMupfel hat den Geocache gefunden

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Muskratmarie_ für den Cache "Muskrat and the Nut / Muskrat und die Nuss" und die Pflege!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/GC2T2BA](www.saarmupfel.de/tag/GC2T2BA)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

gefunden 06. August 2023, 18:04 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Das erste was ich hier entdeckte war ein 🐿 oh nein hoffentlich bin ich nicht zu spät. Ich suchte und fand die Nuss nichts, bin ich hier überhaupt richtig? Nochmal aufs Spoilerbild geschaut, hmm sieht etwas anders. Weiter geschaut hier sieht es besser aus, was liegt denn da am Boden, dass ist doch nicht etwa die Nuss. Oh doch, fix das Logbuch signiert und anschließend wieder ordentlich platziert 😃 DFDC

gefunden 28. Juli 2023, 12:57 llandorian hat den Geocache gefunden

Beim Streifzug mit den Neffen gefunden und wieder versteckt. Kaum Muggles bei Regen und Sonne im Wechsel. Danke!

gefunden 13. Juli 2023, 13:09 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 konnte auch dieses Logbuch signiert werden und wir bedanken uns ganz herzlich bei Muskratmarie fürs Ausarbeiten, Legen und Pflegen.