Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Muskrat and the Nut / Muskrat und die Nuss

 Tradi with a view / Tradi mit Aussicht

von Muskratmarie     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.028' E 013° 17.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. April 2011
 Gelistet seit: 12. April 2011
 Letzte Änderung: 21. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC240
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
353 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

%3Cp
2E061E66-655A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
Muskrat's home

Deutsch: Ich habe zwar eine Nuss gefunden, aber ich schwöre – ich habe sie nicht vom Eichhörnchen geklaut! (OC00E) Ich habe sie zu meinem Teich mitgenommen und irgendwo weit oben versteckt. Aber nur damit sie nicht wieder verloren geht. Neugierige können sich im Logbuch einschreiben. Die Nuss bleibt aber wo sie ist! Und falls Ihr Eichhörnchen treffen solltet, könnt Ihr ihn von mir, Muskrat (a.k.a. Bisamratte), schön grüßen und Folgendes ausrichten: Wenn er beweisen kann, daß ausgerechnet diese Nuss ihm gehört, werde ich sie ihm eines Tages zurück geben. Vielleicht.

Bitte wieder gut verstecken nach dem Loggen! / Vorsicht, nicht von Muggles erwischen lassen!



8A60AEE4-6558-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrva Rsrh zrue, irefgrpxg uvagre Obexr pn xavr-ubpu; ovggr jvrqre fb irefgrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Nuts / Nüsse
Nuts / Nüsse
Spoiler XL
Spoiler XL

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muskrat and the Nut / Muskrat und die Nuss    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2019 GeCaB hat den Geocache gefunden

Sah so aus, als ob sich hier öfte mal Leute "verlaufen", aber nach kurzer Suche hatte ich den richtigen Baum und rasch dann auch die Dose.

tftc.

gefunden 30. Juni 2019, 12:12 Hannibal-II hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, den richtigen Baum zu finden. Der vierte passte am besten zum Hint.

Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 22. April 2019, 08:49 JojoBln hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag konnten wir (JojoBln und Luffy.Sunking) endlich wieder mal eine gepflegte Cachrrtour bei herrlichem Wetter machen.
Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken und dessen Logbuch wurde fix signiert. Wir haben uns in den meisten Logbücher mit den Kürzel JB und LS signiert.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Hinweis 21. April 2019 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

Today an Easter Sunday checkup revealed that the cache is fine. Some squirrel took the pencil, so I added another one. And I replaced the chewed-up cap. ;-)
There's no more ivy, so the cache is hidden behind some bark on the tree about knee-high.
++++++++++
Heute am Ostersonntag habe ich eine kleine Cachewartung gemacht. Habe den zerkauten Deckel und den fehlenden Bleistift ersetzt. Alles ist wieder schick.
Da es kein Efeu mehr gibt, ist der Cache hinter Borke versteckt, ungefähr knie-hoch.

gefunden 01. April 2019, 15:13 ConniJ hat den Geocache gefunden

Sehr erholsam das zarte Grün der Weiden. Ein Platz zu Verweilen.
Vielen Dank!