Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Bildstock Teistungen/Hundeshagen

 kleine weiße Dose-small white box

par pferdi     Allemagne > Thüringen > Eichsfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.240' E 010° 15.758' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 13. avril 2011
 Affiché depuis : 13. avril 2011
 Dernière mise à jour : 02. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC253

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
178 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Marienbildstock ist von Teistungen und auch von Hundeshagen aus leicht zu erreichen.

Startpunkt von Teistungen ist der Bahnhof, dann immer den Plattenweg lang. Startpunkt aus Richtung

Hundeshagen ist der Hundesalon. Schöne Wanderung mit viel Ruhe, Natur und Aussicht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre teüar Mnhacsbfgra crvyg qnf Mvry na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

bildstock
bildstock

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bildstock Teistungen/Hundeshagen    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Volog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. août 2012 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf dem Weg von einem Urlaubsdomizil ins andere die Zeit genutzt und eine kleine Wanderung von, durch, nach Hundeshagen gemacht.
Am Bildstock war dann Zwischenstop. Leider wurde hier aber nicht fündig. Dort woehemals vermutlich die Dose zu finden war wachsen jetzt Pilze. An anderen Stellte wollte ich nicht suchen, ich Spinnenweben nicht vom Gedpinst von Eichenprozessionsspinnern unterscheiden kann.
Sollte hier tatsächlich noch etwas zu finden sein, komme ich im nächsten Urlsub gerne erneut vorbei.
Danke erst mal für den schönen Spaziergang.