Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mainz.Ch.2

von Der Christopherus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.634' E 008° 14.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2011
 Gelistet seit: 15. April 2011
 Letzte Änderung: 29. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC29C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Ein einfaches Caches.
Für familien und alle die gerne wieder ein Cache in Mainz finden wollen.
Bitte ein Stift mit bringen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gonsbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mainz.Ch.2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Der war ohne Probleme zu finden. Liegt fast ein wenig zu offen herum.

TFTC

gefunden 02. September 2011 RAMZ hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal mit nem HTC HD2 gesucht und nicht gefunden.

Dieses mal mit Android - wunderbar.

TFTC

Ich weiß, er ist inzwischen archiviert, aber ich hatte ihn lediglich hier vergessen zu loggen.

gefunden 12. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 12. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abenrunde im Kreise der EGDBSC führte uns auch zu dieser Location.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. Juli 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Die Dienstagsrunde mit der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. In großer Runde wurde die Dose/n angegangen. Zum Schluß ging es dann wieder zum Hauptquartier nach Bingen. Vielen Dank für den Cache.