Waypoint search: 
 
Eieieierei

 ...eine kleine Eierei, für alle, die es bis zum nächsten Suchfest nicht mehr aushalten...

by rumpelsocke     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 18.136' E 013° 01.653' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 15 April 2011
 Listed since: 15 April 2011
 Last update: 15 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC29E
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
271 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr bei N 52° 18.198 E 013° 01.581

Sucht bei den oben angegebenen Koordinaten und sortiert die Eierei in die richtige Reihenfolge.

Das Logei befindet sich bei N52°18.xxx und E 013°01.yyy

 

Bitte bringt zum Loggen einen Stift mit und behandelt den Final wie ein rohes Ei, damit er möglichst lange hält.

 

Erstinhalt: - Logbuch

               - Viertfinderurkunde

 

 Hint:

Wer sich auf die Eierei keinen Reim machen kann, begibt sich zu N 52° 18.078 E 013° 01.726 und peilt zu N 52° 18.067 E 013° 01.945 und ihm wird hoffentlich ein LICHT aufgehen

Additional hint   Decrypt

Fvrur Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eieieierei    Found 24x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 April 2020, 14:40 2raumteam found the geocache

Da wir nicht am vorgesehenen Platz parken konnten, gingen wir die Sache zunächst von der falschen Seite an. Also nochmal zurück, um überhaupt zum Start zu gelangen. Wegen der Vegetation war uns etwas unwohl, die letzten Wochen haben wir schon ungewöhnlich viele Zecken von unseren Klamotten "geerntet", aber hier war an dieser Front Ruhe. Am Start war der Hinweis schnell gefunden und auch der Geistesblitz kam prompt, so dass wir direkt zum mutmasslichen Finale gingen. Dort suchten wir dann doch einen Moment, liessen uns von einem Logfoto verwirren, bis uns ein Vorlog den richtigen Blick öffnete. DfdC!

Found The geocache needs maintenance. 24 September 2016, 14:46 Ollowain found the geocache

Auf dem Rückweg vom Fahrsicherheitstraining mal schnell den Cache gemacht. Die Eier waren schnell sortiert und das Gelege war schnell gefunden, leider ist irgendjemand auf das Ei getreten und das Ei ist kpl. Kaputt. Schade für die schöne Arbeit. Zum Glück kann man den Cache trotzdem logen, der Patling ist OK. Habe die Reste noch Getarnt. TFTC! 

Found 18 October 2015 garminrouter found the geocache

Nach dem Treff zur Mittagszeit Nr. 20 hatten Balboa87 und ich spontan noch Lust, das gar nicht sooo schlechte Herbstwetter zu nutzen und grüne und gelbe Kisten in Smileys zu verwandeln. Unsere Wahl viel auf Michendorf.
Diese Eierei war ja auch schon lange fällig. Station 1 war schnell gefunden und auch entschlüsselt, weiter ging es den kurzen Weg zum Final. Das war schon von weitem zu sehen, sah ja auch richtig gefährlich aus. War es zum Glück aber nicht, danke für den Cache!
[white]18. Oktober 2015, 17:09

Found 30 September 2015, 16:53 guido-pdm found the geocache

Dieser kleine sollte der letzte unserer morgendlichen Runde werden was für eine rumeierei. Nachdem wir uns brauchbare Kords zurechtlegten ging es dann zum vermeintlichen Ziel.

Falsch natürlich, gut - probieren wollten wa nich und so entschlossen wir uns dem Hint zu folgen, welcher uns nur noch mehr ins DUNKEL führte.

Naja, jetzt setzten wa uns erstmal schön in die Sonne an der B2 und probieren mal ein anderes Verfahren wo uns dann das LICHT endlich aufging.

Im Zielgebiet sehr schnell das Objekt der Begierde entdeckt und geloggt.

Vielen Dank rumpelsocke fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #21ten gefundenen Cache. DFDC.

Found 29 August 2015 Simi33 found the geocache

Mit dem Rad gefunden nettes Rätzel.