Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
7 Tage die Woche

von reindeer     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 20.777' E 012° 41.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2011
 Gelistet seit: 17. April 2011
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC2C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7 Tage die Woche    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2017, 21:45 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Auch hier: Tolles Rätsel. Ich brauchte zwei Durchläufe... dann standen die Koords.

Herzlichen Dank an reindeer für diesen Cache. Es war mein Fund # 19

gefunden 29. März 2017 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei einem super-schönen, Frühlings-Motorrad-Wetter machte ich heute einen Ausflug in das Rottal und Umgebung um ein paar Tradis, Letterboxen und so manche in winterlicher, mühsamer Arbeit gelöste Mysteries zu besuchen.

Für dieses tolle Rätsel habe ich zwei Durchgänge, sprich zwei Wochen benötigt um alle Fragen richtig beantworten zu können und den Checker zu überzeugen. Sind teilweise ganz schön kniffelig.
Diese etwas "andere" Art eines Mysteries ist schon prima - leider hat mir der Owner auf eine Anfrage nicht geantwortet. In der zweiten Woche konnte ich sie dann sowieso selbst lösen. Also alles paletti.

Beim Outdoor-Teil konnte ich dagegen am gleichen Tag sofort ein Doserl finden und mich eintragen.
Nix rein-raus.

DANKE

   

gefunden 05. Dezember 2016, 11:35 leni1811 hat den Geocache gefunden

betreutes cachen ist immer für Überraschungen gut - so konnte hier auch noch kurz vorm Besuch beim Osteopathen das Doserl gesucht und geloggt werden

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei reindeer für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 03. Oktober 2012 runnerft hat den Geocache gefunden

Gefunden?

1 Cache mit 1 Logbuch, aber auf:

Opencaching.de und

Geocaching.com

gelistet, Oder sind das 2 verschiedene Caches?

Gruß

Lauf-Muckl / Runnerft

gefunden 10. Januar 2012 Barkley hat den Geocache gefunden

So, was lange währt, wird endlich gut .

Die Fragen konnte ich zwar alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, doch wenn man nicht richtig lesen kann , dann sucht man halt an der falschen Stelle.

Dank tatkrätiger Unterstützung des Owners konnte ich dann meine Fehler ausmerzen und nachdem ich heute eh in der Nähe war, hab ich einen kleinen Abstecher gemacht und meinen Namen ins Rätselpergament einmeisseln können.

Danke für das schöne Rätsel, die kleine Hilfestellung und die Dose.