Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 

Am alten Domsteinbruch Berkum

Ein einfacher Cache im Wald zwischen Berkum, Werthoven und Züllighoven

von MaBi22     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 37.059' E 007° 07.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 20. April 2011
 Gelistet seit: 20. April 2011
 Letzte Änderung: 07. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC318

23 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
503 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein einfacher Cache im Wald zwischen Berkum, Werthoven und Züllighoven.

 

Bei den angegebenen Koordinaten kann man gut Parken (Parkplatz Institut-Sportplatz, Berkum), in der Nähe sind die Bushaltestellen "Werthoven Institut" (Buslinie 856) und "Berkum ZOB" (Buslinien 856, 857, 854).

Nach dem ihr geparkt habt, geht zu der Landkarte auf dem Parkplatz. Hier könnt ihr die Finalkoordinaten ermitteln.

N: 50° 3(Gerichtsweg).(Treppenbauerweg*Kapellenweg*Treppenbauerweg+Siebengebirgsweg)

E: 007° 0(Anzahl der abgebildeten Drachen * 2).(Kottenforstweg*Gerichtsweg* Treppenbauerweg-Siebengebirgsweg)

 

Viel Spaß!!!   Lächelnd

Bilder

Cach beim roten Pfeil
Cach beim roten Pfeil

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am alten Domsteinbruch Berkum    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Oktober 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Mit Miclexus im Hang gekraxelt und nach etwas (eher mehr als weniger...) Suchen gefunden.

Der Ort des Versteckes war an sich schnell ausgemacht, nach ersten Anläufen dank Spoilerbild auch bestätigt, hatte sich trotzdem gut verborgen...

Schon faszinierend, wie lang mensch auf max. 5 x 5 Metern konzentriert suchen kann.

Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache!

Edit: ist der Cache OC-Only, fehlt hier nur die Kennzeichnung?

zuletzt geändert am 27. Februar 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

heute bei bestem Herbstwetter nach etwas Suchen im Hang gefundenCool

In: Spielzeugfigur "Mopedsauerier"

Out: -

Vielen Dank für den Cache

gefunden 19. September 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Den alten Domsteinbruch haben wir heute auch besucht. Unsere Koords stimmten zwar nur ungefähr, aber dank des Spoiler konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler
(unterwegs mit JustCach, longW und Wuchtel)

gefunden 19. September 2020 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jaeger&Sammler, JustCach und longW erkundeten wir heute auch noch diesen alten Domsteinbruch. den ich auch schon bei anderen Cachegelegenheiten besucht hatte. Von dieser Seite allerdings hatte ich ihn noch nie gesehen.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2019, 14:50 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr hatte ich mich schon mal diesem Multi beschäftigt. Nun war es endlich Zeit, den Cache mit einem Fund abzuschließen. Dank der guten Spoilerbilder konnte ich den Behälter dann auch an den berechneten Koordinaten nach wenigen Minuten um 14:50 h finden. Vielen Dank fürs Herführen.