Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cachers fontis

 Cachers Wasserloch oder für alle die ihre Wasservorräte auffüllen müssen.

von 3ZehenFaultier     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.038' E 007° 48.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2011
 Gelistet seit: 20. April 2011
 Letzte Änderung: 13. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC31A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr begebt Euch hier zu einer Quelle (Elisabeth Quelle) etwas oberhalb von Waldalgesheim. Bitte legt den Petling wieder genau dort hin wo Ihr ihn gefunden habt. Es muss nichts abmontiert oder zerlegt werden. Bringt bitte einen Stift zum loggen mit! Das 3ZehenFaultier wünscht Euch viel Spass beim suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cachers fontis    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2RAVD) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. August 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich bei fast schon zu heißem Cacherwetter die passende Gelegenheit, um mal endlich diese Angel Tour im grünen Wald bei Waldalgesheim anzugehen und dadurch ein paar Fragezeichen auf der Landkarte der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Angeln scheint ja so langsam in Mode zu kommen [8D]

Hier wurde ich zum ende der Runde nach den letzten gehäuften DNF auch fündig und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter in den wohl verdienten Cacher Feierabend.

T4TC!

#3.833

gefunden 11. August 2018 Biep2203 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand ein 2-Tägige Angelausflug mit AxelForley und Collector3 an. Wir angelten mit unseren MacGyverstyle Angel in Bäume in der Umgebung von Stromberg. 

Wir (Team ABC) kamen dabei auch an diesen Tradi vorbei, wo wir in ein Ersatzlogbuch schrieben.

 

Grüßen von Biep2203

gefunden 21. Oktober 2017, 12:29 nachlebe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rotoku gefunden. Da mussten wir schon etwas suchen. Aber letztendlich war dann doch klar wo er sein müsste. Und Taschenlampe sei Dank dann schnell gefunden.