Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Wo ist denn bloß der... ? (Lock-Picking-only)

 Ein kleiner Lock-Picking Tradi

par Guerteltier     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 02.124' E 008° 42.079' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 19. janvier 2011
 Affiché depuis : 21. avril 2011
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCC336
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
316 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

In Neu-Isenburg gibts alles; D5, T5, Multi, Mystery, Tag- und Nachtcache. Aber noch keinen "Lock-Picking-Cache". Das soll sich nun ändern!
Wer hier loggen will, benötigt passendes Equipment, Fingerspitzengefühl und Geduld.
Erlaubt ist alles, was Schloß und Dose nicht beschädigt.

"Knollepetz" oder Dosenöffner benutzen gilt nicht ;-)


"Okay, ich hab mal wieder nen Cache versteckt...
Ist nen einfacher Tradi, Größe regular.
Logbuch ist drin, Stift ist drin, Travel Bug ist drin.
Und damit auch alles muggelsicher ist, hab ich nen Schloß drangehängt.
Den Schlüssel findet ihr an den Koords... neee, Mist, den hab ich noch in der Tasche!
Bis ich mal wieder ne Wartungsrunde mache (das kann dauern!!!!), werdet ihr euch halt was einfallen lassen müssen!"

Viel Spaß beim Picken und bitte lasst den Pilz am Baum leben, der ist nicht das Cacheversteck!

Über ein Foto als "Pick-Proof" würde ich mich freuen.

Mehr Infos zum Thema "Lock-Picking" gibts z.B. hier

Indice additionnels   Déchiffrer

ybpx-glc: ivreuhaqreg r qervßvt
nz obqra, arora qrz cvymonhz hagre cvymra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 15. janvier 2014 Guerteltier a archivé la géocache

zu

Note 17. mai 2013 Guerteltier a écrit une note

Leider war hier mal wieder ein Grobmotoriker am Werk, hier muß erstmal nachgebessert werden.

trouvé 04. avril 2013 Jayjay. trouvé la géocache

...Schlüssel? Keine Ahnungs, jedenfalls hatte ich die passende Begleitung dabei, um auch ohne Schlüssel in brauchbarer Zeit ans Logbuch zu kommen. Fest steht, alleine hätte ich das nie geschafft.
Daher vielen Dank an meine Begleitung, und danke fürs Auslegen, evtl. muss ich dann ja doch mal mit Lockpicken anfangen ;)

trouvé 01. décembre 2012 The_Highwaymen trouvé la géocache

Heute mit Lorok auf Lock-Pick-Tour gewesen.
Nach "Houdinis Vermächtnis" war diese Dose dran.
Das Schloß war schnell geöffnet und so können
wir uns auf das schöne Banner freuen. Hat Spaß gemacht.
Danke für diesen Cache sagt
dajumaro

trouvé 25. novembre 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Nachdem ich heute erst einmal Probleme hatte einen geeigneten Abstellplatz für das Cachemobil zu finden, ging es dann schließlich mit etwas längerem Anmarschweg zur Dose.
Viele verschieden Picks hatte ich ausgetestet, aber das Schlösschen hat sich hartnäckig gewehrt. Nach ca. 20 min konnte dann der "Ball-Pick" das Döschen freigegeben.
T4TC
LIFT