Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Anglerglück

 Anglerglück

von ACDC_BIker     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.186' E 010° 51.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2011
 Gelistet seit: 23. April 2011
 Letzte Änderung: 28. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC36C

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

"ein Anglerglück bekommt auch der, der auch mal durch eine Baumgabel sieht "

 

Der Weg ist das Ziel. Mit dem Rad oder zu Fuß / Kinderwagen gut zuerreichen. Der Cach ist gut getarnt, jedoch ist eine gute Spührnase erforderlich. Für Schatzsucher jeden Alters eine tolle Aufgabe.

Bleistift nicht vergessen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"Ohpura fbyyfg Qh fhpura haq Rvpura zhffg Qh jrvpura"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anglerglück    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TRTZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 12. April 2012 Lechfeld_Duo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Haben bei einem Spaziergang mal den Cache besucht den wir am 3. Januar schon gelogt hatten. Leider waren die Baumfäller am Werk und der Cache ist weg.

Bitte mal nachschauen!

gefunden 16. Februar 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute Mittag ja geradezu einladend dazu, mal wieder länger durch den immer noch bezaubernden Winterwald zu ziehen und bei der Gelegenheit ein paar Dosen zu suchen
Kurzerhand verabredeten wir uns dazu mit Oli1878. Gemeinsam konnten wir einen wunderbaren Spaziergang in dieser herrlichen Umgebung machen.
Vor Ort angekommen war der Aufenthaltsort des Doserls schnell ausgemacht, aber wir hatten hier die Rechnung ohne den Wirt - ich meine natürlich ohne den Frost - gemacht. Dieser hielt das begehrte Objekt fest umklammert, an ein bergen ohne ramponieren und demolieren war hier gar nicht zu denken Da wir auch kein heißes Wasser dabei hatten, mussten wir das festgefrorene Doserl lassen wo es war und uns mit einem Logproof-Foto begnügen.

Wir danken dennoch für das Herführen in diese schöne Gegend und sagen
TFT festgefrorener C
Gross-mummrich

gefunden 16. Februar 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 16. Februar 2012:

Heute in dieser sehr schönen Gegend gewesen und einen Spaziergang in einer schönen Winterlandschaft genossen. Leider hatten wir kein Anglerglück.
Das Dosenversteck konnte zügig ausgemacht werden.

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend und für den tiefgefrorenen Cache,
Oli1878

gefunden 03. Januar 2012 Lechfeld_Duo hat den Geocache gefunden

Wofür man Kompass und Taschenlampe braucht war uns nicht ganz klar. Gleich gefunden.