Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Danny's Box

 unser 1. Cache

von Försterliesel     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 27.765' E 009° 47.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2011
 Gelistet seit: 01. Mai 2011
 Letzte Änderung: 01. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC4B4

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute bei unserer Maitour hier vorbeigekommen. Mein Sohn wollte hier gerne einen Cache verstecken.

Das Versteck ist nicht mit dem Auto erreichbar.

Man kann da so richtig die Ruhe genießen.

Die Box enthält als Erstausstattung folgende Tauschgegenstände:
Schlüsselanhänger
Scoubidous
Flaschenöffner
Kartenspiel
Einkaufstasche
Radiergummi
Logbuch und Stift (dies bitte in der Box lassen)

Vielleicht auch noch einen Stift mitbringen, falls der Kuli nicht mehr schreiben sollte.

Cache ist auch auf geocaching.com gelistet

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Danny's Box    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2013, 08:02 Dichtung hat den Geocache gefunden

Heute hier durchs Holz gekrochen, hat mich gleich son Vieh gestochen. Das war wirklich nicht so schön, doch es musst ja weiter gehn. Den Berg hinab, schon war ich da, ist es hier echt wunderbar. Hock mich hin und schnapp die Dose, zieh den Stift aus meiner Hose. Schreib mal schön ins Büchelein, jetzt aber hop, der Wind setzt ein. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da.

gefunden 20. Januar 2013 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang - hier hat die OpenStreetMap doch recht große Lücken

TFTC

gefunden 21. Juli 2012 dieabus hat den Geocache gefunden

War auch unser erster Cache, hat Spaß gemacht. Das Logbuch ist wahrscheinlich wegen des Wetters in den letzten Wochen ziemlich feucht, vielleicht müsste der Schutz mal erneuert werden.

gefunden 20. September 2011 Bolly hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - und gleich auf Anhieb gefunden...

Danke!

gefunden 23. Juli 2011 little red indian hat den Geocache gefunden

netter weg durch die "ferienhaus?"siedlung und frischen wald. versteck gut gefunden