Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Cremlinger Wald

di de_petzi     Germania > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.572' E 010° 39.895' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. maggio 2011
 Pubblicata dal: 02. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC4BE

3 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
426 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine schöne Gegend ist das Cremlinger Umland, besonderst der Wald.

Ich dachte man fängt mal mit einem kleinen mikro an. Wobei der Wald auch zu anderen schönen Caches mir sehr einladend erscheint. 

Man ist beim suchen sehr ungestört.

 

Viel Spaß

Kein Stift vorhanden;

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Veltheimer Forst (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cremlinger Wald    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 07. aprile 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. aprile 2015, 18:41 andre2110 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Bitte kontrollieren oder löschen. Die Gegend ist aber sehr schön und das Wetter war es auch.

non trovata 26. dicembre 2014, 15:30 conia non ha trovato la geocache

War die erste Suche, leider noch nicht gefunden. Aber werden es erneut versuchen. Cool

trovata 31. agosto 2013 Gipsy7 ha trovato la geocache

haben lange gesucht, haben dann aufgegeben, Schade waraber eine schöne Gegend.