Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Heimatmuseum

di variousartists     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.733' E 008° 27.342' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 11. giugno 2011
 Pubblicata dal: 05. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC508
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
192 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Schulhaus von 1878, Museum seit 1987.

Das Backsteingebäude wurde als zweites gemeindliches Schulhaus in den Jahren 1876/77 errichtet und kostete rund 24800 Reichsmark. Es hatte drei Lehrsäle sowie zwei Lehrerwohnungen und wurde am 12. Mai 1878 eingeweiht.

1964 wurde das Gebäude im Erdgeschoss zum Kindergarten umgebaut.

Seit 1987 beherbergt das Gebäude nach erneutem Umbau das Heimatmuseum, welches von der Gemeinde Nauheim und vom Heimat- und Museumsverein Nauheim geführt wird.
schulgebude.jpg



Messgenauigkeit 2,6m bei 200 Messungen.
Sehr kleine Personen werden Schwierigkeiten haben, an den Cache zu kommen.
Parkplätze sind vor Ort ausreichend vorhanden.



opencaching.pngDieser Cache ist auch bei geocaching.com eingetragen: GC2FF57.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[de:] vaara / zntargvfpu
[en:] vafvqr / zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Logo
Logo
Museum
Museum
Scheune
Scheune

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heimatmuseum    trovata 39x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. dicembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FF57) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. ottobre 2015, 12:35 die--2 ha trovato la geocache

Zuerst einmal, Danke für das Ersatzlogbuch! Denken, dass der Magnet auch nicht mehr lange hält. Wie schon erwähnt, sollte hier eine Generalüberholung stattfinden. 
Der Hint ist hilfreich, doch das Motto ist der stärkste Hinweis. Schon ein wenig frech den Kleinen genau dort zu platzieren. 
Danke an den Owner für's Herführen und Verstecken.
DFDC

trovata 13. marzo 2015, 18:00 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Nachloggen wegen neuen Acc.

trovata 20. febbraio 2015 Wolli T ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggels gefahrlos gefunden

trovata 18. febbraio 2015, 16:20 Wolli T ha trovato la geocache

Cool

Ein griff und er war mir!

 

Tftc