Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

NICHTS

von horizontx     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.000' E 008° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2011
 Gelistet seit: 08. Mai 2011
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC554
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bilder

hier findest Du NICHTS
hier findest Du NICHTS

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NICHTS    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache archiviert

viermal weg -> jetzt ist Schluss!

gefunden 09. Mai 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Ich habe den Blick ins NICHTS gewagt und habe sofort NICHTS verstanden. Und da war es dann das NICHTS. Bei den Koordinaten habe ich dann auch NICHTS gefunden und im NICHTS geloggt. Natürlich habe ich auch NICHTS wieder an seinen Ort zurückgelegt, damit die anderen auch NICHTS finden können ;-) TFTC

gefunden 17. Dezember 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch Hanau sollte es werden, schließlich hatte ich nicht so viel Zeit.
Da die meisten Dosen jedoch sehr gut zu finden waren, wurden es mehr als ursprünglich gedacht.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 17. Dezember 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Hanau gedreht und dabei konnten wir diesen Cache der NICHTS-Reihe zügig finden.

gefunden 10. Dezember 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

"Roll up, roll up for the Magical Mystery Tour!"

Heute war's soweit und mit toxic3008 ging's auf Mystery-Tour quer durch und rund um Hanau.

In letzter Zeit hatte sich so einiges an Lösungen angesammelt - Hanau ist ja auch gut bestückt, was diesen Cachetyp anbetrifft. Das Rätseln hat viel Spaß gemacht und so füllte sich unsere Liste stetig. Manch einer war dann für diese Runde dann noch zu schwierig und wird vielleicht beim nächsten Mal gelöst und aufgesucht.

Auf unserer heutigen Runde kamen wir an vielen interessanten Ecken vorbei.

Mit der NICHTS-Reihe stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Immerhin ein Rätsel konnte gelöst werden - dieses hier. War, glaube ich, auch das erste seiner Art.
Bei den anderen Mysteries warte ich noch auf eine Eingebung...