Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

... und mach mal ne Pause

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.530' E 011° 50.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC58F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Als 1989 die Stadt Perleberg ihre 750 - Jahrfeier beging, gab es etliche Hektar Obstplantagen, die hier links und rechts die Strasse säumten.

Heute nach gut 20 Jahren ist nichts mehr da.
Neu ist die Umgehungsstrasse, die Anfang 2000 gebaut wurde und prima den Blick auf die Prignitzstadt verhindert.
Ein schneller drive in und vielleicht auch mal die Altstadt von Perleberg mit dem "alten Roland" anschauen?

CacherCounter

Bilder

spoiler
spoiler
Umfeld2
Umfeld2
Umfeld3
Umfeld3
spoiler_ab_2012_04_02
spoiler_ab_2012_04_02
Spoiler ab 18.11.2013
Spoiler ab 18.11.2013

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ... und mach mal ne Pause    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 06. März 2023, 12:19 fylo hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Hinweis 27. Juli 2022, 10:21 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung, alles ok

gefunden 22. Juli 2022, 15:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

#11749 Am 22.07.2022 um 15:20 Uhr zusammen mit demSchweden. gefunden. Nach drei Jahren ging es nun endlich mal wieder ins Spamade-Land, um das MEGA-Phone zu besuchen. Viele Tradis hab ich an dieser Strecke nicht mehr offen, weshalb mich dieser GC2... schon irgendwie verwunderte. Den muß ich ja jedes Mal aufs Neue gekonnt übersehen haben. Aber egal! Jetzt hab ich ihn entdeckt, gefunden und natürlich auch geloggt. Gern mehr derartige Überraschungen für die MEGA-Phone Tour 2023 ;-). Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. Juli 2021 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden war das ein schneller Stopp und Fund! DfdC! [:)]

gefunden 22. August 2020, 15:13 flosommi hat den Geocache gefunden

Gefunden