Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Beckerwitzer Strand - Alte Weide

von westprignitz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 57.389' E 011° 19.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC590
Auch gelistet auf: geocaching.com 

85 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Eigentlich das schönste Fleckchen mit, was die Natur hier bietet.<br />
<br />
Dieser Baum bot geradezu frei Haus eine Unterkunft für einen Cache. Das soll der Nördlichste in dieser Reihe sein.<br />
Eine Bitte an die Erstfinder. Der Cache ist nicht optimal getarnt, vielleicht gibt es einen unauffälligen Stein, der die Tarnung perfekt macht. Denn spätestens, wenn die helle Seite aufblitzt, könnten Muggel ihn finden. Wird in nächster Zeit gegen einen unauffälligen Behälter ausgewechselt. <br />
<br />
Danke

CacherCounter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckerwitzer Strand - Alte Weide    gefunden 85x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 29. September 2023 Blinddate hat den Geocache gefunden

Dfdc und Grüße aus Ostholstein

gefunden 26. August 2023, 11:45 m.schulz74 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 24

gefunden 25. August 2023, 10:29 honkstar hat den Geocache gefunden

Gefunden
Dfdc

gefunden 16. August 2023, 18:16 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Alte Weide'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 08. August 2023, 16:11 Mieter1 hat den Geocache gefunden