Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Beckerwitzer Strand - Pfeiler ohne Hinweis

by westprignitz     Germany

N 53° 56.944' E 011° 19.282' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 08 May 2011
 Listed since: 10 May 2011
 Last update: 02 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC592
Also listed at: geocaching.com 

86 Found
0 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
193 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Vor mehr als 20 Jahren waren die Schilder wohl noch da. So gut alle 250 m Abstand standen sie zueinander. Ja aber was stand darauf? Vielleicht eine Warnung vor der Steilküste oder Beginn des Grenzgebietes?&lt;br /&gt;<br />
Vielleicht kann ja einer mal darüber was schreiben.&lt;br /&gt;<br />
Viel Spass

CacherCounter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beckerwitzer Strand - Pfeiler ohne Hinweis    Found 86x Not found 0x Note 3x Maintenance 2x

Found 26 August 2023, 12:10 m.schulz74 found the geocache

Gut gefunden und Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 28

Found 25 August 2023, 09:46 Froschichen found the geocache

Schöne gegend. Danke fürs zeigen.

Found 25 August 2023, 09:42 honkstar found the geocache

Die Beine bleiben zum Glück wieder halbwegs verschont.
Dfdc

Found 16 August 2023, 18:26 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Pfeiler ohne Hinweis'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 26 July 2023 waldstadt found the geocache

#224# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.